Skip to content

Direkt vom Importeur

Heute wurde hier ein recht großer und auch nicht gerade leichter Karton angeliefert. Der Inhalt: Ein kompletter Karton Savanna Dry Cider inklusive Werbematerial und ein paar Flaschen einer mir bislang unbekannten, (nicht sehr) scharfen Sauce.

Der Absender war Christian Bockholf, Inhaber der gleichnamigen Importfirma, mit der er Savanna Dry nach Deutschland holt.
Auf seiner Website
gibt's mehr Infos über Savanna.

Danke für das Paket und die Überraschung. Seit meiner Verkostungsaktion vor einigen Wochen habe ich Savanna Dry übrigens auch hier fest im Sortiment. Ist etwas süßer als Strongbow und eine meiner beiden favorisierten Sorten geworden. ;-)


Trackbacks

Verstand in Gefahr?! on : Wortschöpfung?!

Show preview
Ob der folgender Tippfehler des Shopbloggers wohl eine unterbewußte Begründung hat? Der zugehörige Artikel läßt dich allerdings nicht vermuten. Vielleicht wollte der Blogger nur ein paar Reaktionen provozieren..

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Stroem on :

Name der scharfen sosse bitte ;-)

Kluscheisser on :

warum wird immer von Cider geschrieben?

http://de.wikipedia.org/wiki/Cidre

DoppelterKlugscheißer on :

http://de.wikipedia.org/wiki/Strongbow_Cider

micha on :

deshalb: http://de.wikipedia.org/wiki/Cider#Gro.C3.9Fbritannien_und_Irland

lesen hilft :-)

Falco on :

Importeuer ?! - Macht des Unterbewusstseins? ;-)

micha on :

ui, neuer cider! super!

was kostet der spaß denn? auch so unbezahlbar wie strongbow?

besteht eigentlich irgendeine chance, dass du bei strongbow die deutlich günstigeren 2liter-plastikflaschin ins sortiment nimmst?

jaja on :

ok, du warst schon nah dran, aber...

wann kommt Strongbow Cider in den Onlineshop?


sorry, ich kann einfach nicht damit aufhören....

Franzose on :

Hier im sonnigen Nachbarland kostet Cidre fast nichts. Teure Sorten um die 3 Euro und mehr gibts zwar auch. Aber selbst für unter einem Euro gibts guten Cidre in 0,75l Flaschen.

Hätte ja auch gerne mal ein Sortiment zum Testen und Berichten an Björn geschickt. Aber das Porto für die schweren Flaschen ist extrem. Vielleicht wenn ich irgendwann mal wieder ins Schnitzel- und Currywurstland zu Besuch komme. :-P

ince on :

Schmeckt fast genau wie Apfelsaft, garnicht schlecht.

Medienfreak on :

..der französische Sprudel schmeckte nach Wein und die russische Brombeermarmelade nach Fisch! ;-)

NachbarinA on :

LOL. YMMD.
You made my day. :-)

Anna on :

Das Zeug würde ich nicht mal geschenkt nehmen.

Dauerläufer on :

ich würd mir ein Loch in Bauch freuen wenn mir einer nen Karton schenken würde ;-) !!!! I love SAVANNA

DJ Teac on :

Nicht nur du, aber solch ein Glück hat unsereins ja nicht :-(

Nachbarin on :

Mal auf der Seite geguckt und nach PLZ gesucht.
KGB hat das auch im Sortiment.
Angesichts der leckeren und coolen Getränke, die Du bisher von denen geliefert bekommst, haben die offenbar ein Näschen für Trends und das Besondere.
Vielleicht solltest Du Dich dort mal durch das Sortiment "saufen", um weitere coole Leckerli zu finden. :-)
Liebe Grüße, bin ab Sonntag in Mallorca. :-)

ince on :

Ich helfe gerne ;-)

Rainer on :

Solltest mal Schwedischen Birnen Cider probieren. Ist eine sehr leckere Alternative und besonders bei Frauen beliebt.

Tim on :

Strongbow in der 2-Liter Flasche, dass wäre wirklich top!
Ich hbae mir die immer ausm Urlaub mitgebracht, aber die halten ja leider nicht lange, höchstens bis zum nächsten Wochenende :-)

hangoverjo on :

Den gibts bei mir umme Ecke im Laden für stolze €6,80.
Wobei ich bei solchen (Pflicht)angaben
'Trockener Apfelwein mit Zucker und Süßstoff!'
auf der Webseite wewewebritanniashopde
zögere, mir mal ne Probeflasche zu holen
:-O

Sowas schmeckt IMHO nur im Pub from the tab!

Kyr on :

Savanna Dry ist wirklich sehr lecker. Habe es in Namibia sehr viel getrunken. Dort kostet die Flasche umgerechnet keinen Euro. Hier nehmen sie es wieder von den Lebendigen, weil sie von den Toten nichts kriegen. Den Preis (in Deutschland) ist Savanna Dry nicht wert.

R3dRuM on :

Savanna Dry fetzt!!!

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options