Schon wieder 30 neue Körbe
Erst am 11. Oktober habe ich 30 neue Einkaufskörbe bekommen. Inzwischen hatte sich mein Bestand wieder auf ein sehr überschaubares Maß dezimiert, so dass ich wieder gezwungen war, neue Körbe zu bestellen.
Pro Monat verschwinden also durchschnittlich sechs Körbe. Das klingt ja fast noch erträglich, ist aber dennoch sehr störend.

Pro Monat verschwinden also durchschnittlich sechs Körbe. Das klingt ja fast noch erträglich, ist aber dennoch sehr störend.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
jemand® on :
mee on :
Impi on :
Erhard on :
Alles was du gutes tust wird dir wieder gegeben.
Allerdings weiß niemand wann und von wem!
nico on :
ist auf dauer sicher billiger
Tantefrieda on :
jemand® on :
Andy on :
Caruso on :
Jürgen on :
Kit on :
Wenn der Kunde den Korb dann an der Kasse loslässt surrt der Korb wieder an seinen ursprünglichen Platz und alles ist gut.
LeSmou on :
gb on :
der jörg on :
Jürgen on :
noreallife on :
AK on :
Kermit on :
Was hälst Du davon, Körbe in einer anderen Farbe (mit Aufschrift "Kundenkorb von Spar" oder so) für EUR 3 zu verkaufen? Vielleicht klauen die Leute das Zeugs nur, weil sie sowas sonst nicht bekommen?
Grüße
Kermit
Carlsson on :
So schnell bemerkt man das nicht.
Gruß, Carlsson