Bon verworfen – Neudruck
Keine Ahnung, was uns unser Kassensystem damit sagen wollte …


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Schwachstromblogger on :
In diesem Moment wird dann ein Schnitt gesetzt, um eventuelle vorherige Drucke zu verwerfen und die notwendigen Sachen an den Drucker zu schicken.
Bei früheren Versionen der Software wurde einfach nur ein weißes Stück abgeschnitten und, zumindest in unserem Fall, das Logo für den nächsten Bon gedruckt.
Ich glaube, das Verhalten kann man erzwingen, wenn man die Feed-Taste am Drucker bei angemeldeter Kasse drückt und einen Moment wartet.
Dient einfach nur, damit ein definierter Zustand erreicht wird.