Presse, entölt und sauber!
Der Techniker war gestern tatsächlich noch da und hat dafür gesorgt, dass unsere Papppresse kein Hydrauliköl mehr verliert. Die Ursache war zu einfach, der Decke vom Öltank war nicht richtig zugeschraubt. Der Druck beim Betrieb der Presse hat dann schließlich dafür gesorgt, dass das passierte, was hier passierte.
Nachdem der Tank fachmännisch verschlossen und die Ölspuren mitsamt Katzenstreu beseitig waren, hatte ich dieses Foto geknipst. Gedanke: "So sieht das jetzt aus, so kann es bleiben."

Was ich gedacht habe, denkt ihr jetzt vermutlich auch: Das kann NICHT so bleiben. Wie sieht denn das aus? Meine Güte, das ist eine Papppresse im Lager eines Supermarktes, Umgeben von Leergut. Aber trotzdem!
Und darum sieht sie jetzt SO aus und so kann es wirklich bleiben:

Nachdem der Tank fachmännisch verschlossen und die Ölspuren mitsamt Katzenstreu beseitig waren, hatte ich dieses Foto geknipst. Gedanke: "So sieht das jetzt aus, so kann es bleiben."

Was ich gedacht habe, denkt ihr jetzt vermutlich auch: Das kann NICHT so bleiben. Wie sieht denn das aus? Meine Güte, das ist eine Papppresse im Lager eines Supermarktes, Umgeben von Leergut. Aber trotzdem!
Und darum sieht sie jetzt SO aus und so kann es wirklich bleiben:

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Anonym on :
So kann es hier auch gehen: ist es im Lager sauber (oder zumindest nichts komplett verdreckt), zeigen sich wahrscheinlich ähnliche Faktoren bei Euch. Ich hoffe jedoch, es werden keine Reifenwechsel auf der Aktionsfläche stattfinden…
TOMRA on :
Nobody on :
Micha on :
TOMRA on :