Skip to content

Presse, entölt und sauber!

Der Techniker war gestern tatsächlich noch da und hat dafür gesorgt, dass unsere Papppresse kein Hydrauliköl mehr verliert. Die Ursache war zu einfach, der Decke vom Öltank war nicht richtig zugeschraubt. Der Druck beim Betrieb der Presse hat dann schließlich dafür gesorgt, dass das passierte, was hier passierte.

Nachdem der Tank fachmännisch verschlossen und die Ölspuren mitsamt Katzenstreu beseitig waren, hatte ich dieses Foto geknipst. Gedanke: "So sieht das jetzt aus, so kann es bleiben."



Was ich gedacht habe, denkt ihr jetzt vermutlich auch: Das kann NICHT so bleiben. Wie sieht denn das aus? Meine Güte, das ist eine Papppresse im Lager eines Supermarktes, Umgeben von Leergut. Aber trotzdem!

Und darum sieht sie jetzt SO aus und so kann es wirklich bleiben:


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Anonym on :

Sauberkeit lohnt sich: in KFZ-Werkstätten, die besonders sauber sind, arbeiten die Mechaniker effizienter, sind besser drauf und weniger oft krank. Es hilft einfach dem Betriebsklima.
So kann es hier auch gehen: ist es im Lager sauber (oder zumindest nichts komplett verdreckt), zeigen sich wahrscheinlich ähnliche Faktoren bei Euch. Ich hoffe jedoch, es werden keine Reifenwechsel auf der Aktionsfläche stattfinden… :-D

TOMRA on :

Höchstens Ölwechsel und paar Tropfen mehr würden ja eh nicht mehr auffallen. ;-)

Nobody on :

Jetzt nur noch schnell den Boden schleifen, dann haste es geschafft…

Micha on :

Badum Tsss.

TOMRA on :

Und direkt danach gibt es hoffentlich wieder Backmischungen, oder?

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options