Postkarte von Katharina
Blogleserin Katharina findet beim Aufräumen etwas zum Thema Dosenpfand und muss dabei an mich denken. Ich überlege immer noch, ob ich mich darüber freuen soll oder das doch lieber bedenklich finde. 


Auf jeden Fall ganz lieben Dank für die Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Auf jeden Fall ganz lieben Dank für die Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Raucherblog on :
sosi-chan on :
Robert- on :
Habe noch über 300 deutsche Dosen aus 1992 - 2000 und dafür gibts nix. Diese fiesen Lügner
Sascha Kaupp on :
jemand® on :
Gabs wohl schon Kernschmelzen im automaten.
Wenn nicht dann kommt die noch
Daniel on :
Christian on :
Max on :
Mülli on :
Krusis on :
abc on :
Das Ziel ist und war aber nie das Herrumliegen von Dosen zu verhindern, sonder eine Steigerung der Mehrwegquote, was offensichtlich nicht erreicht wurde...
Dr. hc. Dr. hc Tritt ihn on :
das kamm alles so.
Folgende Probleme waren da, eins musste gelöst werden:
a) steigende Arbeitslosigkeit
b) fehlende Bildung der Jugend in Tateinheit mit Verbödungsfernsehen (GZSZ / DSDS / ...)
c) mein Schwager stellt Leergutautomaten her, mit Dosenpfand würde er viel mehr verdienen (er wäre dankbar)
Nach langen Gesprächen in der Kneipe haben wir uns für Pkt. c entschieden.
Dafür hatten wir Kopfschmerzen vom Qualm, mal über Rauchverbot nachdenken...
Und so ergab sich unsere Lage, es hätte aber alles schlimmer kommen können....
Gilly on :
Krusis on :
Bernd das Brot ist tot on :
Die Namen der jpg-Dateien sind immer wieder gut für eine allg. Erheiterung.
Das ist fast noch schlimmer als "ihre" geheimen Botschaften.
Bernd das Brot ist nur angeknabbert on :
Wer oder was hat Dich abgelenkt?
"...ach jetzt bin ich abgelenkt worden .."
Hanno on :
R on :
officehell on :
Karl on :