Platten übrig
Nachdem die neue Wand im Lager nun fertig ist, sind, trotz beidseitiger, zweifacher Beplankung, noch einige der Gipskarton-Platten übrig. Etwas erstaunt war ich darüber, was die Handwerker mir dazu zu sagen hatten: "Die nehmen wir nicht wieder mit. Was sollen wir damit? Wenn wir die jetzt durch die Gegend fahren, werden die nicht besser. Da können wir die gleich wegschmeißen."
Ich sag' dazu nix.
Ich sag' dazu nix.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
mk on :
Jan_Eisklar on :
Wenn du die besorgt hast, dann kann ich verstehen, dass die Handwerker die nicht haben wollen, wenn die die eh nachher wegschmeißen müssen. Wobei die gegen ein kleines Trinkgeld wahrscheinlich bessere Entsorgungsmöglichkeiten haben...
Björn Harste on :
Jürgen on :
Bianca on :
Patrick on :
Strolchi on :
Wenn deren Chef das erfährt ist er bestimmt sauer, er muss nämlich neue kaufen, weil die Jungs zu faul zum tragen sind.
Na ja, er liest bestimmt hier im Blog, wie die Sache gelaufen ist.
eweiss on :
eweiss on :
Nachholer on :
SPages on :
Das sie ihre Baustelle nicht besenrein verlassen haben solltest du er einmal mit ihrem Chef besprechen vielleicht sieht er das anders als seine Mitarbeiter.
Wenn du auch mit dem Chef nicht auf eine Lösung kommst behalte die strittigen Rechnungspunkte ein und bezahle den Rest. Die werden dann schon irgendwie an ihr Geld kommen wollen.
SPages on :
nicht statt nicht
nämlich statt nähmlich
erst statt er
Was schreibe ich eingentlich heute für einen mist
Björn on :
*duck*
Sepp on :
manuel on :
aber ernsthaft wenn die dinger bezahlter abfall sind würd ich denen was husten
Jürgen on :
[2ALP] 2 absolut lästige Platten
pop on :
Robert on :
YGWYPF on :
Fliege on :
Carsten on :
fredi on :
Ronny on :
JC on :
Tennisschläger on :
Wollten sie dir noch ein Souvenir da lassen
Ich würde es annehmen und behalten.
Falls mal irgendwo ein Loch enstehen sollte weist du womit du es schliesen kannst