König Kunde ist eine harte Nuss
Gerade erst gefunden: taz vom 27.10.06
Greenpeace scheitert an König Kunde
Ja, glaubt mir endlich - Kunden können schwierig sein.
Apropos Greenpeace: Zur Aufkleber-Aktion (nicht nur) hier im Laden Anfang Oktober gibt es jetzt einen weiteren Nachtrag:
Greenpeace scheitert an König Kunde
Ja, glaubt mir endlich - Kunden können schwierig sein.
Apropos Greenpeace: Zur Aufkleber-Aktion (nicht nur) hier im Laden Anfang Oktober gibt es jetzt einen weiteren Nachtrag:
Nachtrag 3: Die Aktion kam zwar von Greenpeace, die Aufkleber auch, aber die Bremer Greenpeace-Gruppe hat nichts damit zu tun, die kennen unser Engagement. Sehr eigenartig. Ob einer von der Konkurrenz uns damit schaden wollte...?
Trackbacks
Speedking on : Mineralwasser mit Uran
Show preview
Auf Grund dieses Eintrages beim Shopbloggerbin ich eben mal bei Greenpeace auffe Seite gewesen,hab' ich mal bei foodwatch was rumgestöbert.Und da in unserem Hause viel Mineralwasser getrunken wird, habe ich mal die Firmen angemailt,die unsere Mineralwässe
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
ofenbernd on :
Muschelschubserin on :
Jedenfalls hoffe und glaube ich nicht, dass "die Kunden" zu blöde sind, ihre eigene Verantwortung zu erkennen. Viele Menschen möchten lieber wegsehen, weil das die einfachere Lösung ist, aber letzten Endes landet man immer beim Einzelnen, der etwas ändern kann. Ich hoffe, das wissen die meisten und nehmen das auch Ernst.
Ich finde das Auflösen der Aktion schade, denn ich halte es für wichtig an der Basis (dem Einzelnen) zu arbeiten. Allerdings hab ich bis grad noch nie was von dieser Greenpeace-Verbraucherorganisation gehört.
Sai on :
Shopbloggerswife on :
Kuddel on :
Gruß
Kuddel
3 Alternative Linke Nerven Richtig