Heim & Welt
Auf der Herrentoilette lag ein Exemplar der Zeitschrift (aka Klatschmagazin aka Yellow Press) "Heim & Welt". Eine BILD als Klolektüre hätte ich ja noch verstanden. Eine Mickey-Maus, ein Computer- oder Automagazin oder meinetwegen auch den Playboy. Aber sowas...
Naja, ich hinterfrag's lieber nicht...
Naja, ich hinterfrag's lieber nicht...
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Tobias on :
Tolle Kombination
Also war es ein Hurenbock oder ein Zeuge Jehovas - der Kreis der Verdächtigen wird kleiner....
Chrissi aus Leipzig on :
Shopbloggerswife on :
Dem haste es gegeben.
Ich war schon in Versuchung, den Kommentar zu editieren oder zu löschen.
Tobias on :
Hurenbock:
Veraltete Bezeichnung für Männer, die wahllos Sexabenteuer mit vielen verschiedenen Frauen eingehen.
Dabei wollen sie sich nicht emotional an eine Frau binden.
Der Bezug zum Begriff Hure als Prostituierte ist irreführend, da ein Hurenbock nur selten bei bei Prostituierten zu finden ist.
Sorry
Andy on :
Shopbloggerswife on :
Shopbloggerswife on :
Tobias on :
Das hat mich damals (mag so 93/94 gewesen sein) doch sehr überrascht.
thorben on :
fdabei hat sowas doch auch mal seinen reiz
ebayblogger.de on :
Shopbloggerswife on :
Falls die Frage ernst gemeint war: Betriebe in Deutschland müssen natürlich getrennte Toiletten für weibliche und männliche Mitarbeiter haben. Arbeitsschutzgesetz oder so.
thorben on :
ToWi on :
[49Q] - 49 Quitten
Shopbloggerswife on :
* Schutzmaßnahmen vor Gefahren gegen Leben und Gesundheit.
* Pausen- und Sanitärräume müssen vorhanden sein, z.B. getrennte Toiletten bei mehr als fünf Mitarbeitern.
* Raumgröße, Temperatur, Beleuchtung, Fluchtwege etc.
Quelle
Kapitän on :
Kondomhändler-Blogger on :
Louffi on :
Shopbloggerswife on :
Ehrlich, fleißig, sparsam on :
Chrissi aus Leipzig on :
Tobias on :
Es gibt eine eingetragene Lebenspartnerschaft - aber die Ehe im klassischen Sinne können Homosexuelle (meines Wissens) nicht eingehen.
Chrissi aus Leipzig on :
Shopbloggerswife on :
Bettina von Mottenburg on :
Hans on :
Shopbloggerswife on :
Da bleibt nix verborgen.
Klugscheisser on :
HaPe on :
Shopbloggerswife on :
Da müssen sich die Jungs zum mitreden schon was anderes einfallen lassen.
eco on :
Leo on :
Julian on :
Bettina von Mottenburg on :
Bettina von Mottenburg on :
Shopbloggerswife on :
Bettina von Mottenburg on :
Uther on :
HaPe on :
rasentraktorblogger on :
Bettina von Mottenburg on :
Sören on :
Übrigens: Rechnen sie sich die Stunden selber an, an der sie am PC sitzen? So 20-30 € dürften sie sich selbst ihrem gehalt durch die Blogs doch abzwacken oder?(also als Minus anrechnen)
HaPe on :
Shopbloggerswife on :
Und leider können die Überstunden durch das Blog nicht über die Steuer abgeschrieben werden. Aber a rechte Gaudi ist's.
Kopfschüttler on :
Um ein Jahr lang im Bereich "Prominenz und Adel" auf dem laufenden zu bleiben, gibt es folgende Möglichkeiten:
1. Einheiraten und Mitmachen (1.000.000 EUR)
2. 240x "brisant"-Magazin im Ersten schauen (204 EUR GEZ)
3. Heim und Welt-jahresabo (23 EUR)
4. Beim Shopblogger aufm Klo lesen (0 EUR)
Ja, was ziehe ich denn da wohl vor?
Richard on :
StevieMC on :
@Richard: wo bitte schön kommt hier der Begriff "Mickey Maus" vor?Hab' ich da was überlesen ???
Richard on :
Shopbloggerswife on :
http://de.wikipedia.org/wiki/Micky_Maus
Richard on :
Kindermode on :
Pete on :