Skip to content

WM-Salami

Etwas verspätet, aber hier ist noch ein WM-Fanprodukt: Während der Weltmeisterschaft hatte ich bei der Metro Salami gefunden, deren Form und Gestaltung an einen Fußballschuh erinnerte. Die Salami war recht lecker und schmeckte auch gar nicht nach Käsefuß. Irgendwann hatte ich das Foto davon vergessen und nun beim Aufräumen wiedergefunden.

Also, ohne aktuellen Bezug und nur für das Protokoll:


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Christof on :

"derfussballslamischuhendlichmaleinealternativezukaesefuessenhehe6"

Da fällt mir doch glatt ein, dass man die "Käse-Fuß"-Idee gewinnbringend an die Niederländer verkaufen könnte...;-)

Chris K. on :

Prima Idee! Holzschuhe aus Käse. Gouda-Klompen! Kein Wunder, dass im Achtelfinale Schluss war... :-)

Senderin on :

Was sich die Hersteller so ausdenken, um noch eine zusätzliche Mark zu machen...tzzz...
Wer die isst, wird ein echter Ballack. Oder so ähnlich. :-)

Klugscheisser on :

der industrie ist auch nix zu dumm um ihr ekelfleisch zu tarnen.

Rinderteufel on :

Also ich würde sowas schon aus Protest nicht kaufen.
Was bin ich Froh das dieser WM Vermarktungsblödsinn endlich vorbei ist.

Nutella im Ballglass, und jedes dämliche Produkt schwarz rot gold,
und oder in Fussballform etc... Was ging mir das auf den Senkel.
Das ist ja noch schlimmer als Weihnachten gewesen....

*verschwörungstheoriemodus ein*
Übrigens ist es schon Auffällig gewesen das die National-Elf
Werbung für Nutella machte (und macht) und die Italiener
mit recht dubiosen mitteln Weltmeister wurden.
(Der Hersteller von Nutella, Ferrero ist eine Italienische Firma....)
Also ich esse seit der WM nur noch Nuspli.... ;-)
*verschwörungstheoriemodus aus*

StevieMC on :

Mal ein nettes WM Bildchen. Aber mal ehrlich: wie dämlich wären die Firmen gewesen, hätten sie auf die WM Werbung verzichtet ?? Und das bei einer WM im eigenen Land! OK, irgendwann ging sicher jedem das Fahnengeschwenke auf den Keks und eine hervorstechende Werbung war "damals" eher ohne WM-Bezug. Interessant sind alle Produkte, die jetzt beim Resteverramscher landen - einige Ideen waren echt selten blöd... Vielleicht postet ja mal jemand ähnliche Kuriositäten wie Björns Salami. :-)
Nichts gegen Nutella - ist bei uns aus der Nahrungskette rausgeflogen, da leider sehr lecker und genauso kalorienreich.

Gabi on :

Was für eine Wurst!

Jan on :

Das ist imho der armseligste Versuch eines Herstellers Geld aus der WM zu pressen überhaupt! Das sieht irgendwie nach 1954 aus, nach den Helden von Bern und so...

mort on :

Als ich diese "Wurst" zu WM-Zeiten bei uns im Supermarkt gesehen hatte kam mir doch fast ein leichter Wuergereiz. Das ist mit _Abstand_ der widerlichste und schlechteste WM-Artikel der jemals fabriziert wurde.

andi on :

da hab ich aber auch noch einen


http://wordpress.35xxx.de/?p=315

Louffi on :

*örks*

Gut, dass das vorbei ist.

:-)

isidor on :

Wie gut, dass Du nur das Bild aufgehoben hast und nicht die Wurst (sonst wäre vermutlich der Käsfußgedanke......) ;-))

Armin on :

auch noch so ein Beispiel zum Thema WM-BSE:

http://www.stricknetz.de/stb/images/7576.jpg

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
Form options