Bis der Arzt...
Uwe: Thorben braucht an der Kasse ganz dringend Rollengeld. Der verreckt da vorne!
Ich: Hier wird eben kassiert, bis der Arzt kommt.
[5 Sekunden Pause]
Ich: Cool, das blogge ich.
Ich: Hier wird eben kassiert, bis der Arzt kommt.
[5 Sekunden Pause]
Ich: Cool, das blogge ich.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Poeloq on :
Shopbloggerswife on :
Sebsob on :
Shopbloggerswife on :
Klugscheisser on :
Shopbloggerswife on :
Deine Kommentare guck ich oft als erste, wenn ich wenig bis keine Zeit habe.
Haste gar kein Weblog, wo Du Deine Schlagfertigkeit ausleben kannst? Schade drum. Gleich eins anlegen und verlinken.
TBW on :
sai on :
Björn Harste on :
Es gibt nunmal Situtationen, die man Außenstehenden nicht begreifbar machen kann...
Kai on :
Du hast wirklich wundersame Leser. Das ist mir schon ein paar mal aufgefallen, daß der Anteil von Nerds oder Humorlosen-sich-selbst-Wichtignehmer-und-glauben-einfluss-auf den-Blogbetreiber-nehmen-könner oder Ich-les-das-also-soll-der-schreiben-was-mir-gefällt-oder-ich-Stänker Leser hier ungewöhnlich hoch ist.
In meinen Augen gibst Du ja lediglich das wieder was Real ist und dementsprechend würde ich mich hüten, selbst WENN mir irgendwas nicht gefällt, dir auf Grund meiner persönlichen Meinung dann Deine persönliche Meinung abzusprechen oder abzuwerten.
kopfschüttelnd
Kai
P.S.: Du bist zu gutmütig, wenn Du Dich bei solchen Leuten auch noch Rechtfertigst.
347H - 347 heulen
Shopbloggerswife on :
Für das "Schimpfen wie ein Rohrspatz" bin ich eher zuständig.
Kai on :
Bin wirklich verutscht.
Wünsche Euch ein erholsames WE
Kai
4BW - 4 Bekloppte weinen
Shopbloggerswife on :
Er schaltet nicht einmal fremde Werbung, um spontan bleiben zu können und sich nicht verbiegen zu müssen.
... und wenn Ihr nicht wissen wollt, was hier im Laden passiert, dann lest eben nicht alle Geschichtchen. Björn hat keinen litararischen Anspruch, er schreibt, wie es ihm vor die Linse kommt. So, genug geflucht.
Anonymous on :
Aber dafür ist der Rest ja immer interessant, da kann man doch locker drüber hinwegsehen.
Finde ich.
Aci on :
Jens on :
opatios on :
Und auch wenn Björn hier bloggen kann was *er* mag, wird er bestimmt nicht *jeden* Spar-Witz den er macht gleich bloggen.
anisa on :
Andre Heinrichs on :
Ich wünsche dann mal ein erholsames Restwochenende allerseits.
GelberBuntstift on :
Und wenn man dann so eine Situation nicht mit Humor nimmt, dann hat man verloren.
thorben on :
aber dann als ich das kleingeld hatte, DANN wars auch wirklich laangsam nötig
Dirk Frieborg on :
Der Spruchwechsel ist doch cool, und wenn man sich kennt und weiß, wie der Hase läuft...
Regt Euch nicht so auf.
Felix on :
Fahrertuer on :
Louffi on :
toll, dass ihr so ein gutes Betriebsklima habt. Ich habe an meinem jetzigen Arbeitsplatz auch das Glück, hab es aber auch schon so extrem anders erlebt, dass ich krank wurde. Wenn ich meinem Chef sage "Heute gab's keine Post, Sie sollten mal ernsthaft drüber nachdenken, warum Ihnen niemand schreiben will", dann kriege ich eine entsprechend flippige Antwort zurück. Und es arbeitet sich sooo viel besser mit Humor...