Deko selber besorgen
Zusammen mit den Weihnachtssüßwaren konnten wir dieses Jahr noch viele Non-Food-Artikel aus einem riesigen Sortiment bestellen: Angefangen bei Lichterketten und großen Dekoteilen über kitschige Staubfänger bis hin zur Weihnachtskarte war alles dabei.
Für die beiden Läden, gerade auch den neuen in Findorff, für den wir noch keinerlei Dekoartikel haben, bestellte ich eine ganze Menge Zeugs für den Eigenbedarf. In erster Linie Tannengirlanden, aber auch ein paar große Aufhänger, die man von der Decke hätte baumeln lassen können.
Nun die böse Überraschung: Ein Großteil der Artikel wurde gar nicht erst an die Großhandlung ausgeliefert, da die insgesamt bestellten Mengen nicht ausreichend waren. Und nun? Werde ich heute meinen Dekoartikel-Großeinkauf beim großen gelben "M" erledigen.
Nein, nicht McDonalds.
Für die beiden Läden, gerade auch den neuen in Findorff, für den wir noch keinerlei Dekoartikel haben, bestellte ich eine ganze Menge Zeugs für den Eigenbedarf. In erster Linie Tannengirlanden, aber auch ein paar große Aufhänger, die man von der Decke hätte baumeln lassen können.
Nun die böse Überraschung: Ein Großteil der Artikel wurde gar nicht erst an die Großhandlung ausgeliefert, da die insgesamt bestellten Mengen nicht ausreichend waren. Und nun? Werde ich heute meinen Dekoartikel-Großeinkauf beim großen gelben "M" erledigen.
Nein, nicht McDonalds.
Trackbacks
Der Shopblogger on : Weihnachtsdekoeinkauf
Show preview
Wie gestern Vormittag schon angekündigt, war abends noch ein umfangreicher Metro-Besuch fällig. Für beide Läden zusammen haben wir massenhaft Dekokugeln, große Lichterketten, künstliche Weihnachtsbäume, Tannengirlanden und einige dieser von Lichtschläuche
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Wippsteert on :
Shopbloggerswife on :
Die meisten Wälder sind verpachtet. 'Nen Tannenbaum für Heiligabend darf man sich ja auch nicht einfach so absägen.
...Wenn das so ist, und sie sind der Oberförster,...
HaPe on :
Woo on :
Smick on :
Britta on :
Dirk on :
MediaMarkt?
Markus M. on :
Stefan on :
Klugscheisser on :
ausserdem keine werbung, björn bekommt keinen cent von denen geizhälsen dafür.
Andy on :
Claudia on :
wu on :
bibo on :
Am besten du googelst nach "Metro Bremen" und rufst die erstbeste Nummer an....