Skip to content

Deko selber besorgen

Zusammen mit den Weihnachtssüßwaren konnten wir dieses Jahr noch viele Non-Food-Artikel aus einem riesigen Sortiment bestellen: Angefangen bei Lichterketten und großen Dekoteilen über kitschige Staubfänger bis hin zur Weihnachtskarte war alles dabei.

Für die beiden Läden, gerade auch den neuen in Findorff, für den wir noch keinerlei Dekoartikel haben, bestellte ich eine ganze Menge Zeugs für den Eigenbedarf. In erster Linie Tannengirlanden, aber auch ein paar große Aufhänger, die man von der Decke hätte baumeln lassen können.

Nun die böse Überraschung: Ein Großteil der Artikel wurde gar nicht erst an die Großhandlung ausgeliefert, da die insgesamt bestellten Mengen nicht ausreichend waren. Und nun? Werde ich heute meinen Dekoartikel-Großeinkauf beim großen gelben "M" erledigen.

Nein, nicht McDonalds. :-)

Trackbacks

Der Shopblogger on : Weihnachtsdekoeinkauf

Show preview
Wie gestern Vormittag schon angekündigt, war abends noch ein umfangreicher Metro-Besuch fällig. Für beide Läden zusammen haben wir massenhaft Dekokugeln, große Lichterketten, künstliche Weihnachtsbäume, Tannengirlanden und einige dieser von Lichtschläuche

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Wippsteert on :

In jedem Waldstück gibt es kostenlose Tannenzweige

Shopbloggerswife on :

Dabei darfst Du Dich aber auch nicht erwischen lassen. ;-)
Die meisten Wälder sind verpachtet. 'Nen Tannenbaum für Heiligabend darf man sich ja auch nicht einfach so absägen.
...Wenn das so ist, und sie sind der Oberförster,... :-)

HaPe on :

.......und das ist Ihre Tochter, dann ziehen wir die Hose natürlich wieder hoch........oder ging das anders weiter?

Woo on :

"Wenn Sie meinen, Sie sind hier der Foerster, dann stelln wir die Tanne eben wieder auf und hacken ihre Tochter." ;-)

Smick on :

Marstadt? Die ham doch bald sogar bis 22 Uhr offen...zumindest hier in Köln. :-)

Britta on :

Oder METRO??????

Dirk on :

Glaube ich nicht... Was könnte es noch sein?
MediaMarkt?

Markus M. on :

Natürlich ist es Metro.

Stefan on :

Mc Donalds?

Klugscheisser on :

METRO meint Björn doch nich, kann nur müller-drogenmarkt sein.
ausserdem keine werbung, björn bekommt keinen cent von denen geizhälsen dafür.

Andy on :

Hat Müller ein Gelbes M ? Ich dachte das ist weis, aber ich beachte den Laden eh nicht wirklich wenn drann vorbeilatsch ;-)

Claudia on :

Ist das M von Marktkauf gelb?

wu on :

ich hätte hier bei McDonald´s noch etwas Weihnachtsdeko, die wir nicht mehr verwenden dürfen...

bibo on :

Aber ruf lieber vorher bei der Metro an ob die auch alles da haben.
Am besten du googelst nach "Metro Bremen" und rufst die erstbeste Nummer an.... :-)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options