Bingo Bongo
Die lag im Laden herum.
Ohne weitere Worte.

Ohne weitere Worte.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
-pm- on :
Senderin on :
Klugscheisser on :
die kannst aber wieder in den kasten stecken dein leergutfuzzi nimmt die ohne beanstandungen mit.
Laudi on :
Klugscheisser on :
Juuro on :
Sharald on :
Kombiniere – da hat ein netter Kunde nach einem Verstoß gegen das Betäubungsgesetz umnebelt, im letzten Moment von der Rückgabe des Pfandstückes, erkannt was er das mitschleppte und es in einer Ecke des Ladens entsorgt, mutmaße ich.
tim on :
Tim
kiter on :
arne on :
Tina on :
Manueller Trackback:
[...] Da hat Shopblogger Björn ja eine schöne Hinterlassenschaft in seinem Laden aufgefunden [...]
http://zwergenwiese.blogspot.com/2006/11/friedenspfeifchen.html
Lilofee on :
Nein! Zum ersten Mal von mir: Da wollte nur einer ins Blog.
sohnvomgastwirt on :
Gillter on :
Markus on :
2FHPU - 2 Friedenspfeifen (holländische) paffen - Uiuiui!
vierlagig on :
Menni on :
vierlagig on :
tobe on :
Louffi on :
Marc on :
Simon on :