Skip to content

Frühschoppen

Die Sendung ist vorbei, ich bin erstmal zur Firma gefahren und werde ein paar liegengebliebene Arbeiten nachholen.

Dank auch an Manuel, Michael und Andre, die mit ihren Anrufen die Sendung bereichert haben!

PS: Sieht man, dass ich abgenommen habe? :-)


Trackbacks

Der Shopblogger on : Das Frühschoppen-File

Show preview
Wer sich die Frühschoppen-Sendung nachträglich noch anhören möchte, kann das nun gerne tun. Die gesamte (abzüglich Musiktitel) Sendung liegt in zwei Dateien auf der Frühschoppen-Website oder kann alternativ auch gleich hier bei mir runtergeladen werden.

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Andre Heinrichs on :

Hih, ich bin schon wieder im Blog. Und jetzt auch in der Blog-Liste. (Danke, Björn)

QUOTE:
PS: Sieht man, dass ich abgenommen habe?


Ich denke schon, dass man das sieht. Aber genauer könnte man das auf einem Bild sehen, bei dem Du stehst :-)

[ceuvy - Centrale europäische Union verfügt Yoghurt. Oder so.]

Dana on :

dazu solltest du ein vorher-nacher-Bild machen :-)

L. on :

Ist eigentlich nicht nötig, das sieht man schon im Gesicht irgendwie *g*

Andy on :

Ja stimmt, er hat den Bart abgenommen.

Tanja M. on :

Also ich dachte das schon, bevor ich das PS gelesen habe.

thorben on :

wart ihr ikm studio 3? ;-) sieht zumindestens so aus ;-)
würde mich mal intressieren ;-)

Eilert Brinkmann on :

Dem Dateinamen des Fotos nach zu urteilen war das tatsächlich Studio 3:hajoundbjoernimstudiodreivombuergerradiobremenimfruehschoppen.jpg

thorben on :

hehe, wusste ich doch, dass es mir bekannt vorkam ;-)

aber seit wann darf man da trinken *grinst* sinda nicht mehr diese tollen schilder, wo drauf steht, dass man nix essen und trinken darf :-D?!

Patrick on :

Ich weiß nicht, aber irgendwie hast du Ähnlichkeit mit Adam Savage von den Mythbusters.

Piet on :

"Der Name der internationalen Handelskette »Spar« lautete ursprünglich (wie heute noch in Italien) »despar« und hat gar nichts mit sparen zu tun. »Despar« wurde in den Niederlanden gegründet, und der Name ist einfach nur die Abkürzung des Slogans »Door Eendrachting Samenwerken Profiteren Allen Regelmatig« (»durch einträchtiges Zusammenwirken profitieren alle regelmäßig«). Die holländischen Worte »de Spar« bedeuten auf deutsch übrigens »die Tanne«, womit auch erklärt ist, wieso auf dem Logo dieser Handelskette ein Nadelbaum zu sehen ist."

Zufällig grade gefunden, vielleicht interessiert es Dich ja bzw. wusstest Du es noch nicht :-)

Eve on :

Das wusste Björn schon. ;-)

Und: SCH....! Ich hab's verpasst!

Übrigens: Ja, man sieht's. Schaust gut aus, Kompliment! Ähm... < nochmal nachfrag> Wieviel Kilo weniger sollten es schlussendlich dann werden?

[9 barbusige Dirnen meckern rum.]

Boris on :

>PS: Sieht man, dass ich abgenommen habe?

Ein klares: JA

TankstellenBlogger on :

hajoundbjoernimstudiodreivombuergerradiobremenimfruehschoppen.jpg

lol

Helmut on :

Frühschoppen mit Plastikbecher. Schei...

Eleonore on :

Die Zahl der Kommentare zeigt die nackte Wahrheit: Es besteht dringender Bedarf an einem Sonntags-Blog!


9 alte Esel kuscheln unbekleidet.

Bettina v. Mottenburg on :

Nö, sieht man nicht, aber die Haare sind nachgewachsen... und grau geworden.

manuel on :

Hmm, ich war zu der Sendezeit auf der Cebit.

Gibt es davon eine Aufzeichung die man sich anhören kann?

Andre Heinrichs on :

Es wird wohl einen Podcast davon geben, aber das kann noch dauern. Und die Musik ist da dann auch nicht drin. Habe ich zumindest beim Anruf erfahren :-)

9 kleine Leser verlieren Xe.

Torsten on :

Via Fruehshoppen.net erfuhr ich von
http://www.fruehschoppen.net/itunesschoppen.xml
Die Seite zeigt mein Browser zwar im Quelltext, aber darin die Adressen
http://www.fruehschoppen.net/audio/Fruehschoppen_060312_Shopblogger-1a.mp3
und
http://www.fruehschoppen.net/audio/Fruehschoppen_060312_Shopblogger-2a.mp3.

Erstere 7,7 MB und zweitere 7,8 MB lang und hier gerade am eintrudeln.

[7 lauschlustige Podcaster transportieren wahrnehmbares]

Torsten on :

KORREKTUR/ERGÄNZUNG:
Auf [url] http://www.fruehschoppen.net/view.php?ID=103[/url] hat es ganz unten Links zu den Dateien (andere Pfad und Name, aber wohl gleiche Datei). Evtl. könnte es eher gewollt sein, dass die geladen werden und nicht die obigen Links.
Hatte eben nicht ochmal geguckt ob es Links zum laden gibt sondern versucht (habe nix an Podcast-tauglicher Technik) möglichst schnell die Datein zu bekommen.

[9 (uhr) - leider müdigkeitsrestbedingte podcastiges Versehen]

Hajo Kreienhop on :

Nun ging es doch schneller mit dem Schneiden als ich gedacht habe.
Die Sendung kann heruntergeladen werden (leider - aus Gema-Gründen ohne Musik :-()
Das Ganze findet Ihr auf der Frühschoppen-Seite:
www.fruehschoppen.net
Dann klickt Ihr nur noch auf die entsprechende Sendung und könnt sie runterladen.

Andre Heinrichs on :

Juhu, dann kann ich mich also auch selbst anhören? Gleich mal mein neuestes Spielzeug an den Rechner klemmen. :-)

7 Amerikaner erlernen königliches Yoga. Oder so.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options