Frühschoppen
Die Sendung ist vorbei, ich bin erstmal zur Firma gefahren und werde ein paar liegengebliebene Arbeiten nachholen.
Dank auch an Manuel, Michael und Andre, die mit ihren Anrufen die Sendung bereichert haben!
PS: Sieht man, dass ich abgenommen habe?

Dank auch an Manuel, Michael und Andre, die mit ihren Anrufen die Sendung bereichert haben!
PS: Sieht man, dass ich abgenommen habe?

Trackbacks
Der Shopblogger on : Das Frühschoppen-File
Show preview
Wer sich die Frühschoppen-Sendung nachträglich noch anhören möchte, kann das nun gerne tun. Die gesamte (abzüglich Musiktitel) Sendung liegt in zwei Dateien auf der Frühschoppen-Website oder kann alternativ auch gleich hier bei mir runtergeladen werden.
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Andre Heinrichs on :
Ich denke schon, dass man das sieht. Aber genauer könnte man das auf einem Bild sehen, bei dem Du stehst
[ceuvy - Centrale europäische Union verfügt Yoghurt. Oder so.]
Dana on :
L. on :
Andy on :
Tanja M. on :
Bademeisterin on :
thorben on :
würde mich mal intressieren
Eilert Brinkmann on :
thorben on :
aber seit wann darf man da trinken *grinst* sinda nicht mehr diese tollen schilder, wo drauf steht, dass man nix essen und trinken darf :-D?!
Patrick on :
Andre Heinrichs on :
Piet on :
Zufällig grade gefunden, vielleicht interessiert es Dich ja bzw. wusstest Du es noch nicht
Eve on :
Und: SCH....! Ich hab's verpasst!
Übrigens: Ja, man sieht's. Schaust gut aus, Kompliment! Ähm... < nochmal nachfrag> Wieviel Kilo weniger sollten es schlussendlich dann werden?
[9 barbusige Dirnen meckern rum.]
Boris on :
Ein klares: JA
TankstellenBlogger on :
lol
Helmut on :
Eleonore on :
9 alte Esel kuscheln unbekleidet.
Bettina v. Mottenburg on :
manuel on :
Gibt es davon eine Aufzeichung die man sich anhören kann?
Andre Heinrichs on :
9 kleine Leser verlieren Xe.
Torsten on :
http://www.fruehschoppen.net/itunesschoppen.xml
Die Seite zeigt mein Browser zwar im Quelltext, aber darin die Adressen
http://www.fruehschoppen.net/audio/Fruehschoppen_060312_Shopblogger-1a.mp3
und
http://www.fruehschoppen.net/audio/Fruehschoppen_060312_Shopblogger-2a.mp3.
Erstere 7,7 MB und zweitere 7,8 MB lang und hier gerade am eintrudeln.
[7 lauschlustige Podcaster transportieren wahrnehmbares]
Torsten on :
Auf [url] http://www.fruehschoppen.net/view.php?ID=103[/url] hat es ganz unten Links zu den Dateien (andere Pfad und Name, aber wohl gleiche Datei). Evtl. könnte es eher gewollt sein, dass die geladen werden und nicht die obigen Links.
Hatte eben nicht ochmal geguckt ob es Links zum laden gibt sondern versucht (habe nix an Podcast-tauglicher Technik) möglichst schnell die Datein zu bekommen.
[9 (uhr) - leider müdigkeitsrestbedingte podcastiges Versehen]
Andre Heinrichs on :
[3cflx]
Hajo Kreienhop on :
Die Sendung kann heruntergeladen werden (leider - aus Gema-Gründen ohne Musik
Das Ganze findet Ihr auf der Frühschoppen-Seite:
www.fruehschoppen.net
Dann klickt Ihr nur noch auf die entsprechende Sendung und könnt sie runterladen.
Andre Heinrichs on :
7 Amerikaner erlernen königliches Yoga. Oder so.