Es ist sehr redlich von Google, dass so auf gelöschte Besprechungen hingewiesen wird.
Nobody on :
Muss man sicherlich in Relation zur Gesamtzahl der Bewertungen sehen… aber ich finde es auch immer schwach wenn bewertete in eine Rechtfertigungshaltung fallen. Ich habe mal gelernt das man Kritik am besten erstmal schweigend hinnimmt.
Sich zu rechtfertigen oder gar den Spieß umzudrehen und Fehler das Kritikers zu suchen, ändert ja erstmal nichts an der Kritik. Kritik ist dazu da um besser zu werden. Reine Beleidigungen etc. sind aber nunmal auch keine Kritik.
bli on :
Und wenn dort jemand seine Privatfehde gegen den Markt auslebt? Vielleicht hat der Betreiber nach dem 50. Mal keinen Bock mehr darauf gehabt? Gibt es denn ungelöschte schlechte Bewertungen? Wie viele Bewertungen sind es insgesamt?
Bremer on :
Ich schaue seit kurzen immer hier: https://real-map-review.com/ .
Mich hat es schon immer Gewundert, wie z.B. Hotels oder Restaurants 100% Positive Bewertungen bekommen. Das würde ja bedeuten, dass alle die gleichen Wünsche, den gleichen Geschmack etc. haben. Wenn also nur noch "Positive" bewertet wird, ist das System überflüssig.
nicht der andere on :
Ich sehe gar keine Supermärkte mit irgendeiner Löschspanne, auch nicht bei inhabergeführten Edeka/Rewe oder Einzelmärkten/Regionalketten.
Für anderen Kategorien praktisch ist die Privatinitiative real-map-review.com . Er kartiert für die Metropolen und einige Großstädte die Anzahl gelöschter Bewertungen für Restaurants, für manche Städte auch Kliniken/Ärzte, Hotels und Cafés - für Bremen all das.
Ist schon krass, daß zum Beispiel das Hotel Wolters an der Alten Poststraße in den letzten 12 Monaten 151-200 Bewertungen hat löschen lassen und gleichzeitig lediglich 155 Bewertungen aus 13 Jahren aufweist. Stecker's, Realeyes, Baguettehaus und weitere haben gleichermaßen immense Löschquoten.
Wohl wegen der offenbar nur manuell möglichen Erfassung ist die Karte aber auch nicht vollständig. Ums Eck von Björn hat parallel zur Kantstraße zum Beispiel die Pizzeria+ Da Marco e Paolo 51-100 Löschungen binnen Jahresfrist bei 98 vorhandenen Bewertungen aus 13 Jahren.
Vor 3 Jahren ging ja der Edeka in Hasbergen bei Osnabrück durch die Medien, weil er massiv Bewertungen hatte löschen lassen. Aber selbst der praktiziert das offenbar längst nicht mehr.
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Mitleser on :
Nobody on :
Sich zu rechtfertigen oder gar den Spieß umzudrehen und Fehler das Kritikers zu suchen, ändert ja erstmal nichts an der Kritik. Kritik ist dazu da um besser zu werden. Reine Beleidigungen etc. sind aber nunmal auch keine Kritik.
bli on :
Bremer on :
Mich hat es schon immer Gewundert, wie z.B. Hotels oder Restaurants 100% Positive Bewertungen bekommen. Das würde ja bedeuten, dass alle die gleichen Wünsche, den gleichen Geschmack etc. haben. Wenn also nur noch "Positive" bewertet wird, ist das System überflüssig.
nicht der andere on :
Für anderen Kategorien praktisch ist die Privatinitiative real-map-review.com . Er kartiert für die Metropolen und einige Großstädte die Anzahl gelöschter Bewertungen für Restaurants, für manche Städte auch Kliniken/Ärzte, Hotels und Cafés - für Bremen all das.
Ist schon krass, daß zum Beispiel das Hotel Wolters an der Alten Poststraße in den letzten 12 Monaten 151-200 Bewertungen hat löschen lassen und gleichzeitig lediglich 155 Bewertungen aus 13 Jahren aufweist. Stecker's, Realeyes, Baguettehaus und weitere haben gleichermaßen immense Löschquoten.
Wohl wegen der offenbar nur manuell möglichen Erfassung ist die Karte aber auch nicht vollständig. Ums Eck von Björn hat parallel zur Kantstraße zum Beispiel die Pizzeria+ Da Marco e Paolo 51-100 Löschungen binnen Jahresfrist bei 98 vorhandenen Bewertungen aus 13 Jahren.
Vor 3 Jahren ging ja der Edeka in Hasbergen bei Osnabrück durch die Medien, weil er massiv Bewertungen hatte löschen lassen. Aber selbst der praktiziert das offenbar längst nicht mehr.