Winziger Restbestand
Die Fan-Shirt-Aktion wird am 3. Juni wiederholt. Wegen des großen Erfolgs der Aktion und vor allem wohl auch, weil in "einigen Märkten noch Restbestände" der Shirts stehen würden, gibt es einen zweiten Anlauf am kommenden Mittwoch.
Also keine Panik, wenn ihr keines der Shirts bekommen haben solltet, auch wir haben von gestern noch einen winzigen Restbestand übrigbehalten.

Also keine Panik, wenn ihr keines der Shirts bekommen haben solltet, auch wir haben von gestern noch einen winzigen Restbestand übrigbehalten.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Klodeckel on :
Aber der Mensch ist ja so gestrickt, dass er grundsätzlich alles mitnehmen will, was es umsonst gibt. Auch wenn er es gar nicht braucht.
Mitleser on :
Andi on :
someone on :
eigentlichegal on :
Mitleser on :
eigentlichegal on :
Ohne jetzt einen auf Gesellschaftskritiker oder Klassenkämpfer zu machen:
Wer am Ende des Monats knapp bei Kasse ist, der bekommt auch kein T-Shirt geschenkt. (für dessen Kauf man kein Geld hätte)
Das Shirt bekommt man nur wenn man am Ende des Monats noch Geld übrig hat (von dem man sich dann eigentlich auch das Shirt leisten könnte)
Das liegt schon irgendwo zwischen "Keine Arme, keine Kekse" und "Der Teufel scheißt auf den größten Haufen"
nicht der andere on :
Hätte der Aktionsanbieter denn auch noch eine Sozialvariante anbieten sollen mit 25€ Mindesteinkauf für Transferempfänger?
Echt strange, sich als Robin Hood aufzuführen bei 'ner Shirtverteilung, als ob die von den Reichen, den Schönen und den Mächtigen vereinnahmt würden. Zumal die Menge ja offenkundig für den Aktionstag ausreichte und zum Glück ein weiterer Aktionstag angekündigt werden konnte - diesmal gerechterweise am Monatsbeginn, also für alle.
eigentlichegal on :
Shoppingqueen24 on :