Skip to content

Winziger Restbestand

Die Fan-Shirt-Aktion wird am 3. Juni wiederholt. Wegen des großen Erfolgs der Aktion und vor allem wohl auch, weil in "einigen Märkten noch Restbestände" der Shirts stehen würden, gibt es einen zweiten Anlauf am kommenden Mittwoch.

Also keine Panik, wenn ihr keines der Shirts bekommen haben solltet, auch wir haben von gestern noch einen winzigen Restbestand übrigbehalten. ;-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Klodeckel on :

Ich würde sowas mit den ganzen Herzen nicht in der Öffentlichkeit tragen. Da gibt es wirklich ansprechendere bzw. weniger peinliche WM-Werbetrikots aus anderen Aktionen.
Aber der Mensch ist ja so gestrickt, dass er grundsätzlich alles mitnehmen will, was es umsonst gibt. Auch wenn er es gar nicht braucht.

Mitleser on :

„Großer Erfolg“ und „Restbestände“ ist auch irgendwo ein Widerspruch.

Andi on :

Sagt das etwas generell über die Häufigkeit von Kassenzetteln jenseits von 50 EUR aus oder nur über das Interesse an diesen Shirts? Sprich waren nur wenige Leute überhaupt "shirtberechtigt" oder haben viele darauf verzichtet?

someone on :

Denke mal dass im wesentlichen nur die, die überhaupt von der Aktion wussten, Kassenzettel über 50 Euro generiert haben. An einem Mittwoch macht man ja nun mal in der Regel nicht den großen Wochenendeinkauf.

eigentlichegal on :

Mich wundert in dem Zusammenhang ja etwas dass man so eine Aktion am Monatsende veranstaltet. Das ist in vielen Haushalten nicht der Zeitpunkt an dem man Großeinkäufe für die nächsten Wochen macht.

Mitleser on :

Bei uns gibt es das Geld zum 25. des Monats, hätte also gepasst, mal davon abgesehen und ohne Arroganz oder sonst was, wer am Ende des Geldes noch Monat übrig hat, hat in meinen Augen eh andere Probleme als so ein Shirt.

eigentlichegal on :

Wieso soll das ein anderes Problem sein? Das ist Facette und Teil des gleichen Problems.
Ohne jetzt einen auf Gesellschaftskritiker oder Klassenkämpfer zu machen:
Wer am Ende des Monats knapp bei Kasse ist, der bekommt auch kein T-Shirt geschenkt. (für dessen Kauf man kein Geld hätte)
Das Shirt bekommt man nur wenn man am Ende des Monats noch Geld übrig hat (von dem man sich dann eigentlich auch das Shirt leisten könnte)
Das liegt schon irgendwo zwischen "Keine Arme, keine Kekse" und "Der Teufel scheißt auf den größten Haufen"

nicht der andere on :

Totalopposition mittels vermeintlicher Gesellschaftskritik und emphatischer Klassenkämpfer ist lediglich Verdeckung des eigenen, schiefen Weltbildes. Hier geht's nicht um's tägliche Brot, Schnäppchen oder Abzocke, sondern um eine Werbeshirt, was niemand dringend benötigt. Wobei sich hinter den "vielen Haushalten" alles Beliebige zwischen den allermeisten und eben auch den allerwenigsten verstecken kann. Selbstredend kommen Haushalte in aller Regel mit ihrem Budget gut zurecht und müssen keineswegs in den letzten Tages des Monats knappsen beim Lebensmitteleinkauf. Zumal, wie schon erwähnt am Aktionstag viele schon die Junizahlung auf dem Konto hatten.

Hätte der Aktionsanbieter denn auch noch eine Sozialvariante anbieten sollen mit 25€ Mindesteinkauf für Transferempfänger?

Echt strange, sich als Robin Hood aufzuführen bei 'ner Shirtverteilung, als ob die von den Reichen, den Schönen und den Mächtigen vereinnahmt würden. Zumal die Menge ja offenkundig für den Aktionstag ausreichte und zum Glück ein weiterer Aktionstag angekündigt werden konnte - diesmal gerechterweise am Monatsbeginn, also für alle.

eigentlichegal on :

[_] Du hast mich verstanden

Shoppingqueen24 on :

Wer so etwas trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options