Skip to content

Pauschale Entschuldigung für keine/späte E-Mail-Antworten

Ich versuche ehrlich immer irgendwie, auf E-Mail-Zusendungen zu reagieren, aber aufgrund der vielen Dinge, die man zum einen ansonsten noch zu tun hat, kombiniert mit der Tatsache, dass der Betrieb dieses Blog nicht zu den lebensnotwendigen Dingen gehört, rutscht eben doch immer mal was durch.

Nehmt es mir also bitte nicht übel, wenn ich mal keine Antwort schreibe und/oder das Thema hier keinen eigenen Beitrag bekommt. Das soll kein pauschaler Rundumschlag sein und bedeuten, dass ich ab jetzt sämtliche Mails gepflegt ignorieren werden. Nachdem eine Mail hier nun über fünf Jahre unbeachtet herumlag, dachte ich, ich könnte das Problem hier doch mal für alle noch einmal ausdrücklich erwähnen.

Falls euch das Anliegen wichtig ist und ihr das Gefühl habt, es könnte hier durchgerutscht sein, schreibt mich einfach nach einer Weile noch einmal an. Es ist kein Mutwillen. ;-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

someone on :

Versuchst Du eigentlich die Kommentare alle zu lesen oder reicht Deine Zeit in der Regel nur für write only? Ich weiß, dass Du auch in den Kommentaren schon mal die eine oder andere Frage beantwortet hast, aber die meisten bleiben halt offen.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options