Hallo, GLS???
E-Mail von GLS:
Als Lieferanschrift war aus Erfahrung die folgende angegeben und wenn man schon mit "Neustädter Frischmarkt e.K." nichts anfangen kann und auch nicht auf die Idee kommt, dass sich dahinter irgendein Geschäft verbergen könnte, und auch, wenn man meinen Namen nicht bei den Klingeln entdecken konnte, dann müsste doch wohl selbst der allerdämlichste Paketbote zumindest einen Edeka-Markt erkennen können, denn:

Hallo Björn Harste,In der Sendungsverfolgung lautet der Eintrag folgendermaßen:
deine Sendung xxx von
DIY Logistic Services GmbH
konnte nicht an dich übergeben werden und wird in Kürze in einen PaketShop oder eine PaketStation in deiner Nähe gebracht.
Du erhältst eine Benachrichtigung per E-Mail, inklusive Standort und allen weiteren Infos, sobald dein Paket abholbereit ist.
Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde.Ich denke mir gerade: WTF?!
Heute, 14:21 Uhr
Als Lieferanschrift war aus Erfahrung die folgende angegeben und wenn man schon mit "Neustädter Frischmarkt e.K." nichts anfangen kann und auch nicht auf die Idee kommt, dass sich dahinter irgendein Geschäft verbergen könnte, und auch, wenn man meinen Namen nicht bei den Klingeln entdecken konnte, dann müsste doch wohl selbst der allerdämlichste Paketbote zumindest einen Edeka-Markt erkennen können, denn:
Lieferadresse:Warum soll ich jetzt mit meinem Ausweis durch den Regen da hinlaufen?
Neustädter Frischmarkt e.K.
Björn Harste
C/o EDEKA-Markt
Gastfeldstr. 29-33
28201 Bremen

Trackbacks
Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.
Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
franky2 am :
Hendrick am :
Könnte fast ein Businessplan sein.
Chris_aus_B am :
Zur Kasse kommt man oft nicht direkt wegen nur einseitig öffnender Türen, im Laden findet man oft auch keinen weiteren MItarbeiter und an der Kasse sind dann erstmal Kunden und/oder der Mitarbeiter ist für Paketannahme nicht zuständig. Bis der (Laden-)Chef kommt dauert es... Und dann vielliecht noch bei den Kassen rausquetschen neben den Kunden, was mit Karre vermutlich nicht geht.
In der Zeit sind an anderen Stellen wahrscheinlich schon mehrere Pakete geliefert worden.
Nobody am :
Denk mir auch immer, meckern tun die Leute ganz schnell, aber mal etwas weiter denken fällt schwer… und ja, es ist nicht korrekt, aber bei dem Druck der heute herrscht, ist das durchaus eine plausible Version.
Aber Post und co machen eh was sie wollen, mal stopfen die auf biegen und brechen etwas in den Briefkasten, dann wirds vor die Tür gelegt, dann wieder hinters Haus, dann mal zur packstation oder in die Filiale… dann noch beim Nachbarn (eigentlich immer da, weil bettlägeriger Angehöriger)… ein weiteres Mal zustellen ist hingegen ganz out… ist immer eine Überraschung wo das Paket diesmal landet.