Skip to content

Links 725

Frag doch mal die Maus: Warum schmeckt Wasser aus der Tasse nicht?

Hinter diesem Edeka aus Holz-Legos steckt eine grüne Bau-Revolution

Kläranlagen wandeln Waschmittelzusatz Phosphat in Glyphosat um

Lebensmittel mit dem Linienbus liefern lassen

Wirklich „ohne Zuckerzusatz“? Marktcheck bei Kinderprodukten

Veggieburger und Co.: Produktion von Fleischersatzprodukten nimmt zu

Second Hand liegt im Trend, die große Masse aber ist Neuware

Wenn Haustiere zu Menschen werden – so funktioniert der KI-Trend

Displays statt Papier: Abschied vom Preisschild

Verbraucherzentrale: Die meisten Restaurants tischen Kindern Frittiertes auf

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mitleser am :

Zum Preisschildartikel:
QUOTE:
Nein, beschwichtigen die Ketten. „Die digitalen Preisschilder nutzen wir im Sinne unserer Kunden tagsüber nur für Preissenkungen”, verspricht eine Kaufland-Sprecherin auf Anfrage des RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

Wenn tagsüber der Preis um bspw. 10 Cent gesenkt wird, aber über Nacht um 20 Cent erhöht, dann ist die Aussage nicht mal gelogen ;-)

Nobody am :

Um in ein paar Jahren „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern…“

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen