Skip to content

Da hat man gerne einen im Tee

Mal ein Otto-Produkt ohne Ottifanten, dafür mit Otto Waalkes selber: Ostfriesentee von Thiele. Ich stehe ja auf feinen Darjeeling und kann mich mit der kräftigen Ostfriesenmischung nicht anfreunden, aber Otto finde ich trotzdem cool. :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Gelegenheitskommentator on :

Hmm, zugegeben, Otto *war* mal cool.

Seit 20 Jahren wärmt er aber nur noch die immer gleichen alten Gags auf und gibt sein Gesicht für schlechte Werbung her, um bei einer kleinen Zielgruppe Nostalgiepunkte zu sammeln.

Otto hatte seine Zeit, aber die leider schon lange vorbei. Hätte er es dabei belassen, wäre er uns in guter Erinnerung geblieben. Stattdessen kann ich leider nur noch den Kopf schütteln.

Sorry, nur meine 2¢.

Andi on :

Bei vielen Jungs in der Altersklasse 11-13 ist Otto weiterhin ein großer Hit, in dem Sinne dass sie auf dem Schulhof ganze Sketche auswendig nachspielen.

Albert on :

DAS zeugt nun nicht gerade von Qualität und Massenbeliebtheit. Aber dieser unattraktive alte Mann zahlt eher noch für schlechte Werbung drauf, als dass er ein billiges Angebot ausschlagen würde :-)

Ottilienfant on :

Eigentlich wärmt der sein Zeug schon seit über 40 Jahren auf.

0815 on :

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Genau die kräftige Mischung finde ich klasse.

Albert on :

Die berüchtigte "Ostfriesenteemischung". Der abgefüllte Unrat aus der letzten Ecke für erwärmende Abende mit der Schwiegermutter.

Ruebezahl on :

[ ] du weisst, worüber du schreibst

Albert on :

Von Supermarkt-"Ostfriesentee".

Santino on :

Der ist schon wirklich cool. Hab ihn auf Sylt getroffen, 5 Minuten Gequassel und dann musste er sein Gericht halt essen.

Ist ein netter Mensch.

Nicht der Andere on :

Hilft ja alles nichts. Seine große Zeit waren nunmal die Otto-Shows in den 70ern und Anfang der 80er. Mit den Filmen hat er gut abgesahnt und das war ihm ja auch gegönnt, aber es kam dann halt nichts mehr.

eigentlichegal on :

Hat Otto sich mit Investitionen verzockt oder warum muss der jetzt so penetrant Kohle mit seinem Namen machen?
Der sollte doch eigentlich in den Jahrzehnten genug verdient haben um so etwas nicht nötig zu haben.

Gibts eigentlich schon Ottifanta?

Mitleser on :

Ottifanten-Küsschen, der Honig, der Früchtetee und nun der Ostfriesentee.

Wann kommt das Plörr-Bräu-Bier?

Anonymous on :

Ein Branchenexperte schätzt Edeka+unglaubwürdigen Opi auch nicht gerade als Glücksgriff ein: https://www.supermarktblog.com/2020/02/09/quengelzone-1-edeka-verbockt-geburtstags-kampagne-tegut-startet-snack-eigenmarke-freppy-amazon-go-kriegt-sitzplaetze/

Ulf on :

Und das nächste Produkt ist ab 09.03.2020 erhältlich:

Beim Kauf von Waren (inkl. eines Bauerngut ISS KULT Artikels) im Wert von 5 Euro an der Fleisch-Bedientheke gibt es einen Stempel. Bei 3 Stempeln bis zum 18.04.2020 gibt es an der Fleisch-Bedientheke eines von 4 Ottifanten-Frühstücksbrettchen im Wert von 7,99 Euro dort gratis laut aktueller Wochenwerbung.

Nicht alle Märkte haben eine Fleisch-Bedientheke und diese sind manches Mal auch kürzer als der Markt selber geöffnet.

Heiko on :

Ich bin ein so genannter Butenostfriese. Und nehm mir immer meinen Silberpack und Kluntjes mit, wenn ich da bin. Und das obwohl ich aus der Nähe aus Leer kommt, wo eher das Konkurrenzprodukt von Bünting getrunken wird.

Ulf on :

Und noch ein Otto-Produkt im örtlichen Edeka gesehen: Ein Puzzle im Otto-Design direkt an der Kasse in der Grabbelkiste.

Ulf on :

Nächste 2 Otto-Produkte in der aktuellen Edeka-Werbung:

Sammeltassen gegen Stempel in der Bäckerei Schäfer's Shop (Berlin) und Ottifanties mit Meersalz als Knabbergebäck, 750-Gramm-Beutel für 97 Cent.

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options