Skip to content

"Schlecht&Teuer"

Die Neueste Postillon-Meldung muss ich euch noch schnell verkünden:

Gute Nachrichten für Edeka-Kunden! Die Supermarktkette erweitert ihre Produktpalette um eine weitere Eigenmarke. Neben "Gut&Günstig" können Kunden künftig auch Nahrungsmittel der Kategorie "Schlecht&Teuer" erwerben.
Perfekt. :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Sirhc aus Südbaden on :

Das ist doch aber schon der Slogan der Edeka allgemein. Weshalb doppelt moppeln?

HalloGun on :

Schlecht&Teuer benutze ich selbst für einige G&G-Produkte.

e.g. John Doe on :

Der Link ist kaputt.

Amsel on :

Soll bei Rewe auch kommen, neben "ja" soll es zukünftig auch "nein" und "vielleicht" geben. ;-)

Nachbar on :

Zitat Postillon
Schlecht&Teuer" – ein Erfolgskonzept, von dem offenbar auch die Konkurrenz ein Scheibchen abhaben möchte: Wie heute bekannt wurde, will Rewe seine Palette um eine ähnliche Eigenmarke namens "nein!" erweitern, während Real künftig nicht nur "Tip", sondern auch Produkte der Marke "Finger weg" anbieten wird."
Hihi.

Bilder - Creator on :

Ich finde den Slogan provokativ und humorvoll! Auf jeden Fall das würde an Aufmerksamkeit bei Kunden gewinnen! ))

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options