2 Pakete in der blauen Tonne
Fundstück im Laden: Die Benachrichtigungskarte eines DHL-Paketboten, die vermutlich ein Kunde bei uns verloren hat.
Möge der Kunde schneller als der Entsorgungsbetrieb gewesen sein.
(Die blaue Tonne ist bei uns für Altpapier.)
Möge der Kunde schneller als der Entsorgungsbetrieb gewesen sein.
(Die blaue Tonne ist bei uns für Altpapier.)
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Comments
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DerSchuki on :
Bei ihm stehen die Tonnen nur draußen wenn Abholung ist. Und darfst raten wer schneller war. Der Händler auf Amazon hats mit Humor genommen und umsonst neu geschickt.
Volker on :
Ich wäre da extrem unerfreut drüber, irgendwas Besonderes ergattert zu haben und dann wirds im Müll entsorgt...
Stefan on :
Stefan on :
MasterTo on :
Thomas on :
matthiasausk on :
Nur wenn viele Versender ( = Vertragspartner und Zahler ) bei den Dienstnichtleistern reklamieren, kann sich was ändern. Beschwerden von Empfängern ( = lästige Nichtzahler, die renitenterweise nichtmal Urlaub nehmen, wenn ein Paket kommt ) nutzen gar nichts.
Asd on :
Wir haben nur mit ihm gesprochen. Hatte seitdem aber nie wieder Probleme.
matthiasausk on :
Claus oder doch nicht Claus? Ich habe Fans! Juhu! on :
matthiasausk on :
https://matthiasausk.blogspot.de/2018/04/und-noch-eine-paketdienstepisode.html
Aber am Ende sind sie doch alle gleich und bezahlen ihren Fahrern Hungerlöhne. Was will man da erwarten.