Wasserzähler im Markt Gastfeldstraße
Ab sofort haben wir hier im Markt wieder einen eigenen Wasserzähler. Damit können wir dann eine Unbekannte aus der Wasserrechnung ausklammern. Ob wir mit echten Zahlen besser oder schlechter dastehen als mit den bisherigen Schätzwerten, wird sich zeigen – aber auf jeden Fall werden es ab sofort ehrliche Abrechnungen werden.
Hey, und schon 33 Liter draufgeschummelt.

Hey, und schon 33 Liter draufgeschummelt.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Jemand on :
egal on :
Chris_aus_B on :
Die Barschlampe on :
gerrit on :
Klaus on :
Dazu dann noch hin und wieder Reinigung der kompletten Ausstattung der Obst- und Gemüseabteilung und der Einkaufswagen (auch mit Hochdruckreiniger) und der ganz normale Wasserverbrauch.
Da kam schon einiges zusammen...
Kubikmeter! on :
Jochen on :
unbekannter on :
Nunja, 20% Differenz zwischen Hauptzähler und allen Teilzählern werden als normal betrachtet
milliway42 on :
Röhrich on :
Allerdings ein interessanter Gedanke. Bei Hochwasser alle einmal das WC spülen - schwupp, schon ist es weg.
Hendrik on :
Sebastian on :
E621 on :
Korrektur on :
interessanter on :
bei einem m3-Preis von ca. 1,99€ läppert sich das schon...
Christian H. on :
Klaus on :
Rumpel on :
DerDieDas on :
Christian H. on :
Also lässt man nach dem Absperren das Wasser aus der Leitung ab. Viel mehr als 3 Eimer sind das kaum.
Klaus on :
Gerade wischt Björn nämlich noch das Wasser aus dem Steigstrang auf, dass alleine schon beim Einbau in den Keller geflossen ist... wie? da ist gar nicht viel raus geflossen? Nix nass? Dann scheint es ja doch kein Problem zu sein...