Skip to content

SCARY SHOPPING 2011

Unser vor knapp zwei Jahren spontan geplantes erstes "Halloween-Shopping" war ein voller Erfolg. Nicht unbedingt finanziell, aber die Reaktionen der Kunden und/oder Besucher war phänomenal und wir haben alle sehr, sehr lange von diesem unglaublich positiven Erlebnis gezehrt, bzw. zehren bis heute davon.

Letztes Jahr haben wir nichts gemacht und im Oktober 2011 wird es hier im Laden wieder gruselig. Seit einigen Wochen schon laufen die Vorbereitungen dafür und damit den Termin auch niemand vergisst, haben wir einen kleinen Trailer gebastelt:


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

niklasR on :

me gusta te trailer!

Jürgen on :

Jetzt muss ich mal im Chor mit einstimmen: Hoffentlich wird das wieder so gut wie vor 2 Jahren, trotz fehlender grünen Diode!!! :-P

carinzil on :

Klasse Idee!!!

SPages on :

Du hattest mit deinem "Doppelwagen" (http://www.shopblogger.de/blog/archives/12198-Bild-vom-Dreh.html) ein doch recht gewaltigen Wendekreis wenn man das so im Video sieht.

Läuft der Film auf dem "Leergut-Bildschirm"?

dr. pop on :

Ich wollte gerade fragen, ob denn wohl auch Gäste von weiter weg kommen. :-)

The other one on :

Ich denke tatsächlich darüber nach. Aber im Keller von Björn kann ich ja nicht schlafen, der ist ja jetzt nass.

Jürgen on :

Ich geb' dir eine Luftmatratze

The other one on :

Super. Und dann treibe ich des Nachts auf den Wasserresten ab und die DGzRS muss anrücken. (Bis zum Horn von Afrika wird es ja in keinem Fall gehen.)

dr. pop on :

Vorher versenkt Dich Sea Shepherd. ;-)

The other one on :

Na klar. Ich sehe ja auch aus wie der klassische Waltöter.

Übrigens: Gute Frühform von Werder.

Gleich im ersten Einsatz das Saisonziel erreicht: Mal ein Spiel gewinnen.

:-D

dr. pop on :

Platz 4. CL-Qualifikation, nur einen Platz hinter dem amtierenden Deutschen Meister und punktgleich mit dem Tabellen-Ersten.
Der Willi hatte es geahnt. Man braucht keine Top-Manschaft, wenn die anderen noch schlechter spielen. 8-)

The other one on :

"Man braucht keine Top-Manschaft, wenn die anderen noch schlechter spielen."

Danke, Danke. Jetzt habe ich eben wirklich herzhaft und laut gelacht. Sehr schöner Abend. :-D :-D :-D

dr. pop on :

Ich beömmel mich auch drüber, aber der Lemke scheint tatsächlich so zu denken.

The other one on :

Ja klar, das ist die alte Taktik.

"Was willst Du von mir? Ich habe schon von wesentlich Größeren ein paar auf's Maul gekriegt!"

The other one on :

Aber das ist keine schlechte Idee.

Mit Fake-Tattoos als Queequeg, mit der langen Lanze und dem Lieblingssarg unter dem Arm, da ist den Walrettern ein Ziel vor Augen und ein bissche scary ist das ja auch.

dr. pop on :

Gegenüber von Björn gibt es eine Zimmervermietung. Allerdings werden die Zimmer nur inklusive der darin arbeitenden Dame vermietet. 8-)

The other one on :

Was der Björn alles so in seiner Nähe hat. Interessant. Und gerade eben sind ja wieder ganz unerwartet 20K in die Kasse geflossen ... ;-)

kartdriver on :

Wird bestimmt viel geklaut wenn es so dunkel und nebelig ist!
Ich würd ja vorbeikommen, sind 100 km.. Aber ich hab am 31 Oktober Geburtstag und somit klappt es leider nicht.

The other one on :

@ Björn

"Wird bestimmt viel geklaut wenn es so dunkel und nebelig ist!
Ich würd ja vorbeikommen, ..."

Da hast Du aber Glück gehabt. Ein Ladendieb weniger. :-D

kartdriver on :

Ja ne is kla :-P

Necro2k on :

Wieso eigentlich erst ab 16? Ist es wirklich sooooo schlimm?

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options