SCARY SHOPPING 2011
Unser vor knapp zwei Jahren spontan geplantes erstes "Halloween-Shopping" war ein voller Erfolg. Nicht unbedingt finanziell, aber die Reaktionen der Kunden und/oder Besucher war phänomenal und wir haben alle sehr, sehr lange von diesem unglaublich positiven Erlebnis gezehrt, bzw. zehren bis heute davon.
Letztes Jahr haben wir nichts gemacht und im Oktober 2011 wird es hier im Laden wieder gruselig. Seit einigen Wochen schon laufen die Vorbereitungen dafür und damit den Termin auch niemand vergisst, haben wir einen kleinen Trailer gebastelt:


Letztes Jahr haben wir nichts gemacht und im Oktober 2011 wird es hier im Laden wieder gruselig. Seit einigen Wochen schon laufen die Vorbereitungen dafür und damit den Termin auch niemand vergisst, haben wir einen kleinen Trailer gebastelt:


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
niklasR on :
Jürgen on :
carinzil on :
SPages on :
Läuft der Film auf dem "Leergut-Bildschirm"?
Ravenya on :
dr. pop on :
The other one on :
Jürgen on :
The other one on :
dr. pop on :
The other one on :
Übrigens: Gute Frühform von Werder.
Gleich im ersten Einsatz das Saisonziel erreicht: Mal ein Spiel gewinnen.
dr. pop on :
Der Willi hatte es geahnt. Man braucht keine Top-Manschaft, wenn die anderen noch schlechter spielen.
The other one on :
Danke, Danke. Jetzt habe ich eben wirklich herzhaft und laut gelacht. Sehr schöner Abend.
dr. pop on :
The other one on :
"Was willst Du von mir? Ich habe schon von wesentlich Größeren ein paar auf's Maul gekriegt!"
The other one on :
Mit Fake-Tattoos als Queequeg, mit der langen Lanze und dem Lieblingssarg unter dem Arm, da ist den Walrettern ein Ziel vor Augen und ein bissche scary ist das ja auch.
dr. pop on :
The other one on :
kartdriver on :
Ich würd ja vorbeikommen, sind 100 km.. Aber ich hab am 31 Oktober Geburtstag und somit klappt es leider nicht.
The other one on :
"Wird bestimmt viel geklaut wenn es so dunkel und nebelig ist!
Ich würd ja vorbeikommen, ..."
Da hast Du aber Glück gehabt. Ein Ladendieb weniger.
kartdriver on :
The other one on :
Necro2k on :