Bitte eine BIT
Auf der Suche nach der richtigen Wischmaschine habe ich heute noch eine kleine akkubetriebe Maschine vorgeführt bekommen. Die kleine "Flipper" haben wir in den letzten Tagen ausprobiert. Heute wurde mir eine RCM "Bit" geliefert. Die Maschine ist vernünftig verarbeitetet und superwendig. Die Maschine hier ist ein nigelnagelneues Gerät – und was soll ich sagen? Mir gefällt sie bislang richtig gut.
Wir werden sie jetzt ein paar Tagen ausprobieren können, aber ich denke, ich nehme sie.

Wir werden sie jetzt ein paar Tagen ausprobieren können, aber ich denke, ich nehme sie.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
The other one on :
"Björn, ich bitte dich! In rot? Hast Du dazu überhaupt passende Schuhe?"
der_wahre_pop on :
Gloria on :
The other one on :
Gloria on :
Und ich möchte die Gelegenheit ergreifen, Björn, Dir zu sagen, dass ich dieses Gerät ganz bezaubernd finde. Falls es seine Arbeit zu Deiner Zufriedenheit erledigt, rate ich zum Kauf, auch wenn Du hoffentlich keine roten Schuhe hast.
The other one on :
Vielleicht sollte sich Björn so kleine Elfenflügel auf den Rücken schnallen wenn er das Gerät benutzt, um diesen bezaubernden Eindruck noch zu verstärken.
OxKing on :
(Vernünftig verarbeitet ist da etwas schwammig...)
tyler on :
Ich hoffe doch sehr, dass das Produkt besser als die Beschreibung ist
rusama on :
Big Al on :
DA muss ich doch mal schmunzeln.
Sam on :
The other one on :
Das Teil in einer Aufsitzvariante, Zubehör wie oben beschrieben, plus Lufthutze vorne und verchromte Side Pipes, da wird sich immer ein hemizygotes Wesen finden, welches den ganzen Tag mit Freude den Laden wischt.
Dummkopf on :
Klodeckel on :
WalterN on :
Dass Akkus das von dir beschriebene Verhalten zeigen, ist also nicht zwangsläufig...
DJ Teac on :
Wobei Notebook Akkus sowieso eher durch die Hitze sterben als durch den Gebrauch des Akkus an sich.
Dazu kommt dass die meisten Leute einfach falsch umgehen mit ihren Akkus.
Bei Ni-Cd haben die Leute den Memory Effekt weil sie bei halber Ladung sofort wieder aufladen.
Das hat man sich nun irgendwann gemerkt.
Dann kommen Ni-Mh und was machen die Leute? tiefenentleeren die Dinger regelmäsig weil sie den Memory Effekt fürchten.
Eneloop sind klasse, in meine Blitzgeräte kommt nichts anderes mehr rein.
Das schöne an ihnen ist nicht nur dass sie die Ladung sehr lange halten wenn man sie lagert, sondern auch die Entladekurve.
Wo bei anderen Akkus die Spannung schon stark abfällt, bringen die Eneloop noch immer Spannung wie frisch geladen.
Gerade bei Kameras lohnt sich das, man hat bis zum Ende eine kurze Ladezeit für den Blitz
kollege on :
Sieht bestimmt gut aus
oblivion on :