Skip to content

Pringles "Sea Salt & Black Pepper"

Ende Juli hatte mich Blogleser Micha angeschrieben:
Hallo Björn,

ich gehe für 16 Tage nach Schweden. Irgendwelche Wünsche?

Wir kommen an mindestens 3 großen Supermärkten vorbei und sind auch ein Tag in Stockholm. Falls Du Wünsche hast schick einfach eine Liste mit max. Preise. Versprechen kann ich nichts. Aber vielleicht ...
Ich antwortete:
Danke für das großzügige Angebot, aber ich bin wunschlos zu...

...ähm...

...halt!

Als ich Ende 2006 in Schweden war, gab es eine Sorte Pringles mit Pfeffer und Salz. Wenn du die findest, nehme ich einen ganzen Karton ab! :-)
...und vergaß die E-Mails wieder.

Gerade eben hat mir der UPS-Bote einen Karton in die Hand gerdrückt. Absender: Unbekannt. Aber nach dem Öffnen hatte ich so eine leise Ahnung, wer für diese Ladung "Sea Salt & Black Pepper"-Pringles verantwortlich sein könnte. Es lag kein Anschreiben dabei, aber es ist doch recht eindeutig. Vielen Dank dafür. :-)




Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Sabanja on :

verkaufst du die jetzt oder nimmst du die für den eigenverbrauch? :-D

maax on :

der wollte nur ins Blog!!

wugeug on :

Was soll das?
Blaue Pringles sind eigentlich - Salt & Vinegar -

Die gibts es aber schon gefühlte 10 Jahre nicht mehr in Deutschland.
In Deutschland kommt man eigentlich nur über Amerikanische Kontakte oder Ebay (überteuert) dran.

Chipsfresser Horst on :

Und das ist auch gut so...

Ich hatte die "damals" angetestet - und die warn derartig essigübersäuert, dass man nach 10 Stück "Chiara Ohoven Gedächtnislippen" hatte.

Die von Chio finde ich vom Geschmacksaufbau authentischer und angenehmer.

Philip on :

Salz und Pfeffer ist eine super Kombination, leider konnte ich diese Pringles noch nie probieren, aber die Lorenz Naturals mit Selbigem schmecken sehr lecker!

Mel on :

Saubere Sache. Würde die auch gerne mal probieren... :-)

ui on :

Bei Aldi gibts Salz und Pfeffer Stapelchips.

Das einzig gute an Pringels ist doch die Verpackung, der Geschmack ist meiner Meinung nach nicht so pralle.

Karpatenhund on :

Ich finde Pringles insgesamt recht lecker - wenn es nicht grade irgendwelche innovativen neuen Produktreihen sind. Die sind dann meistens ziemlich widerlich, was man sich bei den meisten Geschmackkombinationen eigentlich auch denken kann ohne dass man die Chips jemals probiert hätte.

Justus on :

Super Folge!

MiniMoppel on :

Schweden....
Arla Milch und Marabou-Schokolade....

*sabber*

(Und: NEIN, nicht die deutsche Arla oder die deutsche Marabou!)

schreiben on :

wer soetwas ißt und seiner Gesundheit antut ist selber Schuld !

Gloria on :

Ich kann nicht verstehen, wie man sich den köstlichen Geschmack reiner Kartoffelchips (nichts als Kartoffeln, Salz und Pflanzenfett) mit immer fieseren Gewürzkombinationen versauen kann, die zudem stets mit Geschmacksverstärkern und sowas daherkommen.

Archer on :

Okay, ich bin der anonyme Wohltäter. Bitte Vergütung an untenstehende Bankverbindung schicken:

Alexander Liepa
Bauernbank Knabber/Lippe
Kto.: 66612345
BLZ.: 987654231

Was merkwürdig ist... ALLE Pringles im europäischen Raum werden im belgischen Mechelen produziert. Der könnte auch solche Dinger vom Laster fallen lassen. Anscheinend lohnt es sich aber nicht.

joerandom on :

Ich weiss, damit klinge ich wie doofer Klugscheisser - aber: Ich würde mir sehr bald abgewöhnen, meine Kontonummer irgendwo öffentlich abzuwerfen.

Natürlich ist das nicht so wild wie eine Kreditkartennummer, aber es gibt eine Menge Trottel da draussen, die so eine Kontonummer zur Lastschrift nutzen, und Du hast dann den Ärger mit Rückbuchungen - das Problem hatte ich häufiger mit einem Verein, der natürlich "by design" für Spenden die Kontonummer öffentlich gemacht hat.

Stephan vom platten Land on :

Hmm, ich habe kurz gestutzt, mich über den Namen der Bank gewundert, anschließend die Kontonummer und die Bankleitzahl betrachtet und zu dem Entschluss gekommen, dass du auf Archer hereingefallen bist....

Archer on :

p0wn3d

opatios on :

Einfach die Kontonummer eines Sparkontos nehmen... Gutschriften kommen problemlos an, aber mit Lastschriften kann mans da lange probieren...

Jens123 on :

Die netten Leser sind wohl doch nicht ausgestorben - finde ich eine überaus nette Aktion :-)

Jan A. on :

krass - der hat Dir das einfach geschenkt?9

der Tankwart on :

Die sind jetzt auch bei Lekkerland as Neuheit

Caruso on :

@Björn seit kurzem bei der edekas auch wieder gelistet!!! hab ich heute gerade erst bestellt. die 2. neue Sorte ist Ketchup

belstaff jacken on :

Die von Chio finde ich vom Geschmacksaufbau authentischer und angenehmer.

Ordnungshüter on :

Bitte löschen, hat einfach einen bestehenden Kommentar genommen und kopiert. Die Jacken in seiner Homepage, die er verkauft, sind gefälscht.

Sascha on :

Pringles haben bei mir verloren, Seiden sie 2mal den Verbraucher verarschen wollten.

Erst waren in den Packungen 220g. Dann runter auf 170g bei gleichem Preis. Kurz danach runter auf 90 Chips (16xg) bei gleichem Preis.

Die Dinger werden nie wieder in meinem Einkaufswagen landen.

hallermädchen on :

Auf solche Kunden wie dich, kann Pringles auch sehr gut verzichten. Anstatt Pringles und Alkohol, solltest du deiner kleinen Tochter endlich mal neue Schuhe und ordentliche Schulsachen kaufen. HARZ4 ist nicht für Alkohol und Pringles gedacht. Schmarotzer!

Sascha on :

Keine Ahnung, wo dich freigelassen hat. Ich bin Antialkoholiker, meine Tochter ist noch zu jung für die Schule und ich habe noch nie Hartz4 bezogen. Schuhe hat sie mehr als genug.

Schließ' dich wieder ein und versinke in deiner Welt.

hallermädchen on :

Ja, Selbstverleugnung ist eine schwere Krankheit. Solltest du mal behandeln lassen, Sascha.

MHD on :

Geht mir genauso, die verkleinern mit jedem neuen Design ihren Inhalt. Der Preis ist aber geblieben, sauerei.
Wenn es bei Dir einen Restepostenladen gibt, dann guck mal ob der die Alten Dosen im Angebot hat. Kommt öfter vor das die den alten Bestand aufkaufen, macht meiner hier jedenfalls. Da sind dann öfter die 25 Gramm noch drin und dann haste 209 Gramm, statt 150 Gramm.

URS on :

Pringles? Frittiertes Kartoffelpüree?
Nee, da nehme ich liefer die frittierten Kartoffelscheiben, und wenn sie noch so unterschiedlich aussehen.

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
Form options