Nach wie vor nehme ich hier Deutsche Mark an, inzwischen haben sich hier rund 2600DM angesammelt. Die bemerkenswertesten Exemplare sind aber sicherlich die Banknoten der dritten Serie, die gestern Abend noch um einen "20er" ergänzt wurden.
Ich bin gespannt, ob ich im Laufe der Zeit noch alle Scheine dieser Serie zusammenbekommen werde...
Mein erster Gedanke war, dass ich einen meiner Mitarbeiter dringend zum urologischen Notdienst schicken sollte.
So dramatisch war die Situation dann aber zum Glück doch nicht: Ein Kollege hatte Cola- und Getränkereste in das Urinal auf der Herrentoilette geschüttet und nicht weggespült.
Aufgrund der doch überwiegend negativen Stimmen, möchte ich diese Rubrik zwar nicht einstellen, aber doch zumindest verringern. Ab sofort gibt es nur noch ein Bild pro Woche.
Nachtrag: Ich gebe zu, dass die Rubrik etwas anstrengend war. Um die Regelmäßigkeit zu wahren, musste ich entweder immer sehr zeitig am PC sein oder irgendwelche Bilder schon in petto haben. So wird's etwas angenehmer.
Nach 15 Jahren mit Internetzugang sieht man sogar Smileys an Stellen, an denen gar keine sind. Hier lachen z.B. die Fünfer...
Gerade entdeckt: Am Montag haben wir für exakt 666,66 Euro Leergut hier hereinbekommen.
Geteilt haben sich diese Summe eine weniger auffällige Anzahl von insgesamt 317 Kunden.