Skip to content

utamtsi.de

Unseren Kaffeelieferanten findet man übrigens auf www.utamtsi.com. Wer www.utamtsi.de aufruft, landet hier im Blog, wie ja schon einige festgestellt haben. Das liegt allerdings nicht daran, dass ich an der Firma beteiligt bin, sondern hat den einfachen Grund, dass ich irgendwann mal (für Utamtsi) die Domain reserviert habe und Manuel erstmal eine Weiterleitung auf den Shopblogger gesetzt hat.

Memo an mich: Bei Gelegenheit die Domain an Utamtsi übertragen.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Silvio on :

Verkauf sie doch :-P

20 Pakete Gratis Kaffee für dich oder so :-P

Bobo on :

Ich will jetzt hier nicht den Besserwisser spielen aber irgendwie bin ich bei der Utamtsi Seite über folgendes gestolpert:

Zitat: "Der Vital-Kaffee wird in Bremen direkt an der Weser in einem Trommelröster von 1958 im traditionellen Langzeitröstverfahren (12-30 min) aromaschonend und bekömmlich für den Konsumenten bei höchstens 195 Grad in kleinen Chargen von Stephan Frost handgeröstet."

wie denn nun? röstet er jetzt mit der Maschine von 1958 oder mit der Hand??

Silvio on :

Wird vielleicht per Hand reingefüllt oder meinste die machen das mit Tlepathie? Zudem zeig mir mal wie du deine Hand auf 195° erhitzt... :-P

Flo on :

Naja, die Maschine von 1958 setzt sicher EINIGES an HANDarbeit vorraus... Daher wohl handgeröstet ;-)

Bobo on :

naja das ist schon alles klar, aber dann ist der Kaffee von Jacobs auch handgeröstet weil da am Mensch am Computer die Taste zum Einfüllen in den großen Röster betätigt

ich find das halt in dem Zusammenhang komisch...

Baba on :

Wenn die Maschine manuelles Eingreifen (manuell = mit Hand, händisch) erforderlich macht, ist dies ein Unterschied zu einem vollautomatisierten Prozess, der nur durch Knopfdruck gestartet werden muss.

Falk D. on :

Ich finde ja auf der Utamtsi.com die Joomla-Defaults echt spannend. http://utamtsi.com/index.php?option=com_content&task=view&id=10&Itemid=25
Oder die Partner...

Falk D.

Banker on :

Abmahnung, ick hör Dir trapsen. ;-)

Paule on :

Wieso macht der große Häuptling nicht "mal eben" ne Weiterleitung zu utamsti.com?

ednong on :

Habe ich auch gedacht? Warum kann denn Björn nicht eine Weiterleitung auf utamtsi.com machen, bis der Verkauf über den Tisch ist. Ich fands einfach nur seltsam, dass sie hierhin umleitet.

utamatsi on :

... ich weiss nicht irgendwie steht auf der website viel zu viel altes zeug ... wird irgendwie mal zeit was zu ändern oder den ganzen sche.. mal neu zu machen stand 7.januar 2008 auf manchen seiten gar 2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

trebuchet on :

Vermittlung von Geschäftsbeziehungen und Joint-Venture. Vermittlung von Geschäftsbeziehungen und Joint-Venture. Vermittlung von Geschäftsbeziehungen und Joint-Venture. Vermittlung von Geschäftsbeziehungen und Joint-Venture

Matthias on :

Also etwas hat es anscheinend gedauert, aber nun führt die URL utamtsi.de tatsächlich auf die Rösterei! =)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options