Hohohihihaha!
Die wollten nur ins Blog. 100%ig.
Jaaaaa, meinetwegen...
(Ich wüsste jedenfalls keinen anderen Grund, warum ausgerechnet hier um ziemlich genau 3 Uhr morgens mindestens zwei oder drei Leute anrufen sollten und ohne sich zu melden oder irgendetwas zu sagen, ihren Lachkrampf am Telefon ausleben, um anschließend einfach wieder wortlos aufzulegen...)
Jaaaaa, meinetwegen...
(Ich wüsste jedenfalls keinen anderen Grund, warum ausgerechnet hier um ziemlich genau 3 Uhr morgens mindestens zwei oder drei Leute anrufen sollten und ohne sich zu melden oder irgendetwas zu sagen, ihren Lachkrampf am Telefon ausleben, um anschließend einfach wieder wortlos aufzulegen...)
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Kerstin on :
Was soll ich denn jetzt lesen?
Außer natürlich den neuen Beiträgen.
Müde. Muss schlafen. Einen guten Start in die Woche, mit funktionierenden Automaten und ohne blöde Ladendiebe wünsche ich Dir!
Uwe on :
Aber: ist "vorheriger" jetzt ein neuer oder älterer? Eigentlich ein älterer, aber er steht ja links, und die neuesten zuerst, also falsch.
Und: "nächster Eintrag". Der nächste ist eigentlich der neuere, sollte aber doch links stehen. Also auch falsch?
Oder Uwe falsch?!?
Allerdings bin ich vermutlich doch richtig und zu Recht verwirrt. Denn so wie es Google Mail in der Detailansicht macht, finde auch ich es logisch:
links steht "« Newer" und rechts steht "Older »".
Matzek on :
Achne, das war ja bei Tom... ^,^
[BMW] - Schleichwerbung???
Bettina von Mottenburg on :