Noch eine Lieferung
Ist das nicht toll? Mit nur sechs Wochen Verzögerung haben wir doch heute tatsächlich die Tür für unsere neue Wand bekommen.
Eingebaut ist sie damit zwar noch lange nicht, aber immerhin steht sie hier schonmal...

Eingebaut ist sie damit zwar noch lange nicht, aber immerhin steht sie hier schonmal...

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
MiniMoppel on :
Ich mein, sonst hättest du doch eine Normtür aus dem Baumarkt nehmen können. Die gibts auch in 98er Breite (ist doch eine, oder?).
Anke on :
MiniMoppel on :
Anke on :
Nichts desto trotz sieht diese Tür auf dem Bild noch breiter aus als 98.
Björn, kannst du mal auflösen?
timson on :
pop on :
Aufgrund seiner extremen Geldgeilheit und seines abnormen Kundenhasses hat Björn natürlich ein Fallbeil über der für die Tür bestimmten Lücke installiert. Die Überreste der "Unkunden" werden dann im Container unter den geschredderten Plastikflaschen versteckt.
Daniel on :
Andy on :
pop on :
horst on :
pop on :
Andy on :
pop on :
volksvan_de on :
Andy on :
derlandwirt on :
derKapitän on :
3AU=3facher Automaten Unmut