Skip to content

Noch eine Lieferung

Ist das nicht toll? Mit nur sechs Wochen Verzögerung haben wir doch heute tatsächlich die Tür für unsere neue Wand bekommen.

Eingebaut ist sie damit zwar noch lange nicht, aber immerhin steht sie hier schonmal...


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

MiniMoppel on :

Ist das irgendeine spezielle Tür?
Ich mein, sonst hättest du doch eine Normtür aus dem Baumarkt nehmen können. Die gibts auch in 98er Breite (ist doch eine, oder?).


:-O

Anke on :

Glaube ich nicht, da müssen ja Paletten durch

MiniMoppel on :

Europaletten sind 80x120, die lichte Breite einer 98er Tür ist etwa 94cm.

Anke on :

ups, die kamen mir immer viel breiter vor *rotwerd*
Nichts desto trotz sieht diese Tür auf dem Bild noch breiter aus als 98.

Björn, kannst du mal auflösen?

timson on :

Das heißt, dass immer noch die Tür ins Lager offen steht und dreiste Kunden ihre abgegebenen Mehrwegflaschen, -kisten mehrfach abgeben können?

pop on :

Du musst hier mal ein bischen genauer lesen (insbesondere Kommentare von zuckerschnute & Co).

Aufgrund seiner extremen Geldgeilheit und seines abnormen Kundenhasses hat Björn natürlich ein Fallbeil über der für die Tür bestimmten Lücke installiert. Die Überreste der "Unkunden" werden dann im Container unter den geschredderten Plastikflaschen versteckt.

Daniel on :

Der ist gut. ^^

Andy on :

Und das Geld vom Falschenbong der verstorbenen lässt Björn dann in die eigene Tasche wandern, das hast du vergessen.

pop on :

Quatsch, den Bon zaubert er per Telepathie in die Hosentaschen von Leuten, die ohne Leergut seinen Laden betreten und sich dann länger vor dem Kaffeeregal aufgehalten haben.

horst on :

Und das Ganze wird von den Automatenkameras aufgenommen und auf Fetischsendern in Fernost gesendet.

pop on :

Und wenn´s dann keiner mehr sehen will, macht Ruth Moschner ein "Best of..." auf shopblogger.tv :-O

Andy on :

Wenn auch das keinen mehr interessiert, und Ruth Kündigt, wird die Sendung von Janine Kunze übernommen :-(

pop on :

Ruth kündigt nicht, die wird immer gekündigt. Vielleicht sollte sie mal ihre Arbeitszeugnisse hier online stellen. Gibt ja genug Experten, die sowas hier bewerten könnten.
;-)

volksvan_de on :

Dann kannst du ja Morgen das " 18. Türchen " öffnen !

derlandwirt on :

Ich würde es nicht aufmachen, wartet bestimmt nur pallettenweise Arbeit :-P

derKapitän on :

da ist die Tür... :-)


3AU=3facher Automaten Unmut

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options