Skip to content

Aqua Luna Quelle

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mich hier über das Mineralwasser "Aqua Luna" amüsiert. Nach meinem Bericht darüber, musste ich oft an das Wasser denken und nun habe ich das Getränk sogar selber im Sortiment, allerdings zu einem deutlich günstigeren Preis als der, der auf dem in dem alten Blogeintrag abgebildetem Etikett stand.

Probiert habe ich Aqua Luna übrigens noch nicht. Irgendwie traue ich mich nicht. Wer weiß, vielleicht wachsen mir plötzlich Haare an den merkwürdigsten Stellen... :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Julia on :

Also die St. Leonhard's-Quelle soll eines der gesündesten Wasser sein. Man mag die Sache mit den Wasserkristallen als spooky abtun, aber ich persönlich trinke -seitdem Volvic nicht mehr in Glasflaschen abfüllt- nur noch dieses Wasser. Wie der Mond bei der Abfüllung ausschaut, das ist mir jedoch ziemlich egal. Ein Bekannter hat alle ausgependelt und für gut befunden ;-)

Puck on :

Björn, was hat Dich jetzt dazu veranlasst, das Wasser in Dein Sortiment aufzunehmen?
Gabe es soviel Kundenanfragen, oder ist die Marge einfach so gut? ;-)

pizzablogerswife on :

2,19 für Wasser? Wie bescheuert kann man eigentlich sein?

Ja, der Vollmond! Von alters her wird der arme Mond für jeden Quatsch angeführt. Und wieso ist der Vollmond gerade so toll oder so schlecht? Es ist ja nicht so, dass er dann näher dran ist oder weiter weg. Oder dass er sich irgendwie anders dreht als "sonst". So'n Schmarrn!

Und da das so ist, kann kein Mensch sagen, ob die in der Firma nicht einfach einen Teil der normalen Charge mit einem anderen Ettiket und dem doppelten Preis versehen haben und sich heimlich ins Fäustchen lachen.

Quelle hier zu widerlegten Behauptungen bezüglich Einfluss des Mondes auf Menschen: http://dermond.at/mondphasen.html#Menschen

emma on :

Naja, 2,79 zu 2,19.. nicht DER preisliche Unterschied der allein ein Umdenken bewirken kann oder?
Zumal der Handgeschriebene Preis im alten Beitrag auch auf einen ohnehin teureren Quickshop hindeutet.

Checker on :

LOL der krass endgeile Bjööööööööööörn hats jetzt schon nötig, Kritik zu löschen.

Marty on :

Ähmmm... ist nicht immer der volle Mond da? Nur halt nicht immer voll angestrahlt durch die Sonne? Also ist doch jedes Wasser was abgefühlt wird ein Vollmondwasser ?

Daniel FR on :

Meines Erachtens Nepp. Aber andererseits gibt es ja auch viele Leute, die 50 Cent für eine Bild-"Zeitung" ausgeben. Oder 30.000 Euro für einen Kleinwagen. Insofern: Harmloser Nepp.

(PQTV: Preisbewusste Qualitätsfanatiker treffen Vorkehrungen.)

Hanno on :

Sind das eigentlich Glas-Einwegflaschen oder Mehrweg?

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options