Mit Guckloch
In einem Karton mit "Fruchtcocktail"-Konservendosen steckte unter anderem diese hier. Die Banderolen der anderen Dosen sahen nicht besser aus, da der "Fruchtcocktail" sich überall hin verteilt hatte und im Laufe der Wochen in aller Ruhe verrottet ist.
Wie mag das Loch da wohl reingekommen sein?!?

Wie mag das Loch da wohl reingekommen sein?!?

Trackbacks
Der Shopblogger on : Hamburger
Show preview
Zum Wochenende schließe ich mal wieder mit einem ekeligen Bild ab. Irgendein blöder Depp hat sein Hamburger-Brötchen an unsere Schaufensterscheibe geklebt, nicht ohne vorher die Sauce, die sich noch auf der Hälfte befand, großzügig auf dem Glas zu verteil
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Jander on :
Killer-Ratte mit Fruchthunger?
Oder der Brieföffner Bunny aus den einschlägigen Trash-Clip-Seiten?
Ronny on :
34DUV - 34 Dosen unnötig vernichtet
Andy on :
Martin on :
LeJupp on :
AEW - Auspacken Einschalten Wegwerfen
Andrea on :
Shopbloggerswife on :
Khabarakh on :
Jürgen on :
Shopbloggerswife on :
Dennis on :
Pepper on :
CHIEFmaster on :
Phil on :
Markus on :
Ich sag nur Björn-Laden ...
bby on :
Jean-Luc on :
Ich nehme an das vor kurzem durch eine Zeitanomalie angehörige der Sternenflotte in unsere Zeit geworfen hat.
Da Phaserfeuer eindeutig nachweisbar ist sind vermutlich auch Gegner der Sternenflotte durch das Raum-Zeit-Kontinuum mitgerissen worden. Möglicherweise die Borg.
Falk on :
Plasmagewehr mit vierziger Reichweite....
Volker on :
Shopbloggerswife on :
bbr on :
MfG bbr
Emilio on :
Lilofee on :
Also handelt es sich ganz klar um einen versehentlich in die Dose geratenen Piranha, der sich in die Freiheit durchgebissen hat.
Wo er jetzt wohl herumschwimen mag, der liebe kleine Kerl??
Shopbloggerswife on :
Marcel on :
Hydi on :
Allerdings soll man Metall auch mit Chili con Carne und Strom zerstören können (Kam mal bei den MythBusters)
Bettina von Mottenburg on :
ACV= Alte Conserven Verotten
Biggi on :
Killroy on :
Shopbloggerswife on :
Bettina von Mottenburg on :
Shopbloggerswife on :
Klaus Hintze on :
Konservenkartons packen lassen
Klugscheisser on :
Louffi on :
*ahem*
Sorry... ich geh mal was Kaltes trinken...
Hife on :
^^ Das war St.Martin2.0
Rinderteufel on :
Mich interessiert eher:
Wie mag es denn wohl gerochen haben?
Shopbloggerswife on :
Matthias on :
Da hätten sie mal lieber...
DMS on :
kommen diese löchrigen Euros auch aus Deinem Laden?
Tin@ on :
Oder stammt sie aus der Zeit, in der solche Daten noch nicht nötig waren? Vorkriegsware? Und wenn ja, welcher Krieg?
Gartenfackeln on :
Shopbloggerswife on :
Das muß auf dem Transportweg passiert sein. Ich stelle mir vor, daß die Dosen im südlichen Ausland hygienisch befüllt wurden und das dann auf der Schiffsreise im Container unerklärlicherweise korrodiert sind. Sehr mysteriös...
ToWi on :
Nun ja, vielleicht nicht gerade mit dem Inhalt _dieser_ Dose.
[4BTO] 4 Bananen Trinken Orangensaft
Jens on :
Gruss Jens
Shopbloggerswife on :
Aber bis auf kleine Bruzzeleien (Experimente mit Holz) hat der Laser noch nichts angekokelt. Und für die spätabendlichen Lasershows haben wir viel zu selten Zeit.
HaPe on :
Ecki on :
Aber noch interessanter finde ich, wieviele Meinungen in welch kurzer Zeit zu sowas zusammen kommen. Und da es die vielen Backlinks hier gibt kann man auch wunderbar zu den Seiten der Schreiber surfen. Blogging ist Klasse!
Matthias 'moeffju' Bauer on :
Sharald on :
Alle schauen immer auf das Loch – und keiner auf das drumherum. Bei genauen Betrachten stellen wir fest, dass links neben der Öffnung die Dose einen Knick hat. Dies lässt auf eine kinetische Einwirkung schließen. Die Dose ist also weder aufgeschossen oder aufgeschweißt worden; auch durchrosten oder ein starker Stromfluss – sprich Kurzschluss – ist auszuschließen, dann würde der Inhalt ein bisschen anders aussehen. Auch bei einem Blick auf den EAN – Code ist zu erkennen, dass es sich um Deutsches Produkt handelt, und jeder weiß, dass Deutsche Dosen nie rosten! (Oh Ironie – verlass mich nie). Aber ein Blick durch die Öffnung lässt erkennen, dass die Dose von innen veredelt wurde und so ist eine chemische Reaktion als Ursache zurück zu weisen.
Sehr interessant wird das Ganze, wenn wir uns die Frage stellen, in welcher Position sich die Dose befand. Dies lässt sich erkennen, durch die Spuren des austretenden Liquides (leckeres Zuckerwasser). Hätte die Dose die schwere Verletzung aufrecht stehend erlitten, so wäre das Papier, welches die Dose umhüllt, nur unterhalb des Loches besudelt worden. Wir sehen hingegen eine Befleckung, welche schließen läst, dass die Dose a) sich in einer Neigung von ca. 25 Grad befand und b) der Saft nicht sofort austrat sondern langsam ausfloss.
An der Reflektion des Blitzlichtes und dem noch nicht eingetretenen Fäulnisprozess läst sich der Zeitpunkt auf ein Zeitfenster von 3 - 10 Tagen festlegen.
Die Zacken des Loches beruhen zum größten Teil darauf, dass das Metal der Dose aus statischen Gründen teilweise gewellt ist; jedoch war der eindringende Körper unregelmäßig geformt.
Leider kennen wir die traurige Geschichte der Dose, welche nun leider nicht mit ihrem süßen Inhalt den Gaumen des Kunden glücklich machen kann, nicht. Jedoch vertrete ich folgende These: Ein überarbeiteter Mitarbeiter des Großhandels ließ - unter Schwund seiner Kräfte – das Packet mit den Dosen aus einer Höhe von ca. 110 cm genau auf die Kante einer Katze fallen (verdammt noch mal – wie heißt das gelbe Ding, mit dem man Paletten transportiert? Eine Art Gabelstapler in klein.) fallen, hat sich das alles erstmal angeschaut dann beschlossen das Packet zur Lösung an Bjoerns Markt zu schicken.
Was mich aber am allermeisten beeindruckte, war der Filename des Bildes hier: “igittibabaehbaeh wuergs konservendose mit undefinierbarem inhalt und einem lochreingegammelt dazu anderseite6.jpg“
Bjoern – ich lese diesen Blog schon seit einiger Zeit und bin immer wieder beeindruckt! Es macht Spaß hier zu lesen.
Shopbloggerswife on :
Unser Hubwagen ist übrigens eine echte AMEISE von Jungheinrich.
Bekanntlich werden alle Hubwagen umgangssprachlich auch mit dem Wort Ameise bezeichnet, welches jedoch einem Begriffsmonopol von Jungheinrich unterliegt.
Sharald on :
Naja, es war ja ganz schön spät...
Vielen Dank für die Information!
Hiwelt on :
Muß das nicht "Sherlock" statt "Sharald" heißen?
Nachname: "Holmes"?
Respekt!
pretty on :
rasentraktorblog.de on :