*Mein* Laden
Ich HASSE es, wenn Vertreter selbstständig den halben Laden derangieren; Aufsteller hin und her schieben, um ihre eigene Ware möglichst auffällig und in Kundenreichweite zu platzieren.
Wenigstens fragen hätte er können, der Glückwunschkartenmann.
Wenigstens fragen hätte er können, der Glückwunschkartenmann.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
sascha on :
Chris on :
Daniel on :
Henrik T. on :
Zwiebelfischende Grüße,
Henrik
Tom on :
Speedking on :
Norbert
Chris Kurbjuhn on :
Videoshop-Blogger on :
Daniela on :
Rinderteufel on :
Immerhin hast du doch den Laden nur damit Vertreter
dort ihre Waren aufstellen und verkaufen können.
Eigentlich gehört er doch den Vertretern,
und du und die anderen Ladenbesitzer seit nur da
um den Laden quasi für sie am Laufen zu halten...
Sieh das doch endlich mal ein!
-pm- on :
Andre Heinrichs on :
Gandalf on :
Ich würde meine Reaktion vom Umsatzanteil der Produkte abhängig machen. Es gibt Erfahrungen, das der Umsatz durch gute Außendienstler gesteigert werden kann.
Das Gerangel um die besten Plätze ist dabei nur natürlich.
Hauptsache dem Kunden gefällt es, der Kunde ist der eigentliche "CHEF".
landhändler on :
Gandalf on :
Ansgar on :