Preisvergleich
Du weißt, dass du zu viel Spam bekommst, wenn du ein Viagra-Angebot siehst und darüber nachdenkst, dass es dir schon wesentlich günstiger angeboten wurde...
So erging es mir jedenfalls gestern Abend.
So erging es mir jedenfalls gestern Abend.
Trackbacks
der tag und ich on : Zitat des Tages
Show preview
Du weißt, dass du zu viel Spam bekommst, wenn du ein Viagra-Angebot siehst und darüber nachdenkst, dass es dir schon wesentlich günstiger angeboten wurde…
That made my day
Gelesen beim Shopblogger
...
very unimportant things II on : quote of the day
Show preview
Du weißt, dass du zu viel Spam bekommst, wenn du ein Viagra-Angebot siehst und darüber nachdenkst, dass es dir schon wesentlich günstiger angeboten wurde...
via shopblogger.de
spam viagra fun
Die Bloggerette on : Der Spruch des Tages
Show preview
Du weißt, dass du zu viel Spam bekommst, wenn du ein Viagra-Angebot
siehst und darüber nachdenkst, dass es dir schon wesentlich günstiger
angeboten wurde... [geprägt vom Shopblogger]
hirnrinde.de - was in unseren Köpfen herumspukt... on : Spam-Kommentar
Show preview
Björn Hasse sprach mir durchaus aus der Seele, als er sich unter www.formsache-blog.de mit "schlechtem und unterentwickeltem Kommentar-Spam" beschäftigte - man achte im Beitrag auch auf die Kommentare
Dazu zwei Fragen:
Lohnt sich Viagra langsam ...
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Budenzauberin on :
André on :
Volker on :
Gruß
Volker
Kleinen Lilien niemals Viagra wässern (2x *fg*) [KLNVW]
Björn Harste on :
André on :
timo on :
fahrgemein on :
Markus on :
David381 on :
Andy on :
Bei mir kommen von über 1000 Spammails ( ob mich diese Zahl jetzt eher stolz oder eher traurig machen sollte ? ) in der Woche, nurnoch 10 in den Posteingang.
Allerdings hat der Filter es nochnicht geschafft diesen Russischen Klimaanlagenhersteller zuverlässig zu filtern
Louffi on :
Ich hab mir auch grad Gedanken über das gleiche Thema gemacht - wenn ich auf den letzten Eintrag in meinem Blogg hinweisen darf?
Liebe Grüße
Louffi
medienjunkie on :
icewind on :
Andre Heinrichs on :
Andy on :
Ich fand aber den Filter von Norton nicht schlecht der als Outlook Plugin fungierte, der filterte sehr zuverlässig (OMG ich habe etwas positives an einem Norton Programm entdeckt O_o ), allerdings hat er auf der anderen Seite das System so dermasen instabil gemacht.. ( nein doch nix positivies )
anna on :