Halbe Netzwerkverkabelung
Das Netzwerkkabel für mein neues Büro ist schon zur Hälfte verlegt.
Hurrah - und das war jetzt der Teil, in dem schon Kabelkanäle vorhanden sind. Für die anderen 15 Meter muß ich noch weitere Vorarbeiten leisten. Aber das wird schon...
Hurrah - und das war jetzt der Teil, in dem schon Kabelkanäle vorhanden sind. Für die anderen 15 Meter muß ich noch weitere Vorarbeiten leisten. Aber das wird schon...
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Anonymous on :
Peter on :
David381 on :
Alucard on :
Alucard on :
Mann verteilt ja so gerne sein Geschäftsdaten unter die Nachbarschaft.
Aus Sicherheitsgründen würde ich das hier unterlassen.
Gruß Thomas
Peter on :
Alucard on :
Christian on :
Peter on :
Arne on :
Andre Heinrichs on :
icewind on :
Und die leitung für den Upstream kommt morgen? *g*
[BHRUW] - Besonders Hochinteressante Rechnungsdokumente Ueber WLAN (Ü-Taste kaputt *g*)