Der heilige Testballon
Der Vertreter von Holy war wieder bei uns. Ich bin nach wie vor unentschlossen und neige eher zu einem Nein. Andererseits verkaufen die beiden Rewe-Märkte hier im Umfeld die Produkte ziemlich gut und nach einigem Hin und Her haben wir uns darauf geeinigt, dass wir einfach mal eine Einheit der Starter-Sets mit dem Shaker hier ins Regal stellen.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
1. Die Artikel laufen, dann nehme ich mal das gemischte Display.
2. Die Artikel laufen nicht, dann fragt er nie wieder.
Okay, faktisch gibt es bei uns noch eine dritte Variante:
3. Sie laufen, aber ohne den Gegenwert hier in der Kasse zu lassen. Dann wird es das Display auch nicht geben. Dem haben wir jedoch mit versteckt angebrachten Warensicherungen vorgebeugt.
Die Testsorte, die wir vor Monaten zu Hause hatten, war nun überhaupt nichts für mich. Aber wenn die Produkte wirklich so gut laufen, wie angekündigt, müsste dass eigentlich klappen. Eine Kollegin, die den leeren Karton in der Papppresse entdeckt hatte, hat jedenfalls ganz euphorisch gefragt, ob wir Holy jetzt auch hätten. Also die Begeisterung ist wohl im Allgemeinen vorhanden …
Naja, mal gucken, wie sich das entwickelt.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
1. Die Artikel laufen, dann nehme ich mal das gemischte Display.
2. Die Artikel laufen nicht, dann fragt er nie wieder.
Okay, faktisch gibt es bei uns noch eine dritte Variante:
3. Sie laufen, aber ohne den Gegenwert hier in der Kasse zu lassen. Dann wird es das Display auch nicht geben. Dem haben wir jedoch mit versteckt angebrachten Warensicherungen vorgebeugt.
Die Testsorte, die wir vor Monaten zu Hause hatten, war nun überhaupt nichts für mich. Aber wenn die Produkte wirklich so gut laufen, wie angekündigt, müsste dass eigentlich klappen. Eine Kollegin, die den leeren Karton in der Papppresse entdeckt hatte, hat jedenfalls ganz euphorisch gefragt, ob wir Holy jetzt auch hätten. Also die Begeisterung ist wohl im Allgemeinen vorhanden …
Naja, mal gucken, wie sich das entwickelt.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
eigentlichegal on :
phantom2786 on :
Holy kommt bei mir alleine wegen dem Preis schon nicht in Frage. Grad nochmal auf der Website geschaut, 80!!! Cent pro Portion (50 Stück/40€). das sind 30€ Marge / 2€ Herstellung / 8€ MwSt.
Die waterdrop Sachen sind vom Preis etwas besser aber leider vom Geschmack auch nix.
Gab mal von Rossman auch sowas, 30 Stück / 5€ da sind wir dann bei
phantom2786 on :
TOMRA on :
bli on :
someone on :
bli on :
Wenn ich keinen Zucker trinken will, dann trinke ich einfach Wasser. Das hört sich vielleicht ein wenig langweilig an, aber man kann sich daran gewöhnen. Nach derzeitigem Wissensstand ist das gesundheitlich unbedenklich.
Andi on :
bli on :
Was nun? Trinken oder nicht trinken?
Ulli on :
Nobody on :
Aber beim dem Süßstoff kann ich nur zustimmen, dann lieber Zucker… abgesehen davon hab ich noch keinen Süßstoff gefunden der schmeckt… und da das immer Luxusgüter.Genussmittel sind, ist das die wichtigste Voraussetzung.
Rosco on :
Und was den Geschmack von Süßstoff angeht: Nur Gewohnheit.
Bis 2021 trank ich zB Cola stets nur mit Zucker, die mit Süßstoff (egal welche) schmeckte einfach nicht und kratzte teils im Hals. Dann, wochenlang im Krankenhaus, danach mit der Diagnose wieder zu Hause eben Umstellung des Lebens mit Zero Cola, Max Cola etc.
Heute schmeckt eine normale Cola seltsam.
Und ähnliches höre ich ständig.