Skip to content

Das Problem stand offenbar vor der Kasse

Ich hatte mir von einem anderen Edeka-Markt hier in Bremen die Google-Rezensionen angesehen und war über eine Bewertung gestolpert, die nur einen Stern hatte und mit folgendem Satz anfing: "Habe die SB-Kasse genutzt und erst zuhause gesehen, dass ein Artikel gleich dreimal berechnet wurde. […]"

Ja, so habe ich auch geguckt.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

TOMRA on :

Fachkräftemangel oder fehlendes Kassentraining?

Blogleser on :

man muss sich doch aber ganz schön prasselig anstellen, um einen artikel versehentlich mehrfach zu scannen?

Ingo84 on :

Nicht unbedingt, kommt drauf an wie sensibel die Scanner sind und/oder wie oft der Barcode auf der Packung ist. Passiert unserem Kassenpersonal auch oft genug dass ein Artikel versehentlich zweimal hintereinander erfasst wird und jemand mit Stornomöglichkeit an die Kasse laufen darf.

Georg on :

Ist mir an so einem Arbeitsplatzvernichter auch schon passiert.Erst zeigt der Bildschirm nichts an,man geht mit der Ware noch einmal über das Lesegerät,wieder nichts,also noch einmal und dann erscheinen auf dem Bildschirm gleich mehrere Posten,also Klingel drücken und auf Personal zum Löschen warten....

Daher müssen die Schlangen an den offenen Kassen schon erheblich lang sein um mich zum nutzen von so einem Ding zu überreden

Blogleser on :

ich hab bisher nur gute erfahrungen mit den sb kassen gemacht und nie probleme gehabt bis auf ein einziges mal bei rewe:
ich hatte nur eine flasche club mate und aufgrund eines etwas defekten touch displays wurden statt einem getränk elf stück eingebucht.
die anwesende kassiererin hat das dann kontrolliert und meine zu mir, das von dieser kasse das display ne macke hat...

meine frage war auch nicht irgendwie böse gemeint.... mmn kann man aber echt nichts falsch machen...

Mitleser on :

Letztes bei Kaufland wieder die „tollen“ SB-Kassen mit Waage, irgendwas aus dem Brötchenknast wurde gewichtstechnisch nicht richtig erkannt oder war nicht eingepflegt oder was weiß ich.

Musste dann das Aufsichtspersonal kommen.

Da können sie komischerweise Waagen einbauen, bei den normalen Bedienerkassen kriegen die das nicht hin für O&G.

Reinhard Pfaffenberg würde SB-Kassen sicher als diabolisch verurteilen.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options