Das Problem stand offenbar vor der Kasse
Ich hatte mir von einem anderen Edeka-Markt hier in Bremen die Google-Rezensionen angesehen und war über eine Bewertung gestolpert, die nur einen Stern hatte und mit folgendem Satz anfing: "Habe die SB-Kasse genutzt und erst zuhause gesehen, dass ein Artikel gleich dreimal berechnet wurde. […]"
Ja, so habe ich auch geguckt.
Ja, so habe ich auch geguckt.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
TOMRA on :
Blogleser on :
Ingo84 on :
Georg on :
Daher müssen die Schlangen an den offenen Kassen schon erheblich lang sein um mich zum nutzen von so einem Ding zu überreden
Blogleser on :
ich hatte nur eine flasche club mate und aufgrund eines etwas defekten touch displays wurden statt einem getränk elf stück eingebucht.
die anwesende kassiererin hat das dann kontrolliert und meine zu mir, das von dieser kasse das display ne macke hat...
meine frage war auch nicht irgendwie böse gemeint.... mmn kann man aber echt nichts falsch machen...
Mitleser on :
Musste dann das Aufsichtspersonal kommen.
Da können sie komischerweise Waagen einbauen, bei den normalen Bedienerkassen kriegen die das nicht hin für O&G.
Reinhard Pfaffenberg würde SB-Kassen sicher als diabolisch verurteilen.