SB-Waage, Ebay?
Ich habe auch noch unsere alte SB-Gemüsewaage in der Halle stehen. Das Ding war mal teuer, ist eine richtig gute von Mettler-Toledo und hat in dem Dreivierteljahr von unserer Eröffnung bis zur Umstellung auf Scannerkassen mit Check-Out-Waagen immer brav ihren Job gemacht.
Keine Ahnung, ob es dafür noch einen Abnehmer gibt. Ist eben schon ein sehr spezieller Anwendungsfall. Ich würde sie auch längst mal bei Ebay reingestellt haben, wenn ich den Papierkram noch wiederfinden würde. Wir hatten lange Zeit einen dicken braunen Umschlag herumfliegen, wo das Handbuch und ganz viele Einleger für das Tastenfeld drin waren. Ich hoffe, dass ich den nicht irgendwann mal als "kann weg, braucht man nie wieder" entsorgt habe, Das wäre schade.

Keine Ahnung, ob es dafür noch einen Abnehmer gibt. Ist eben schon ein sehr spezieller Anwendungsfall. Ich würde sie auch längst mal bei Ebay reingestellt haben, wenn ich den Papierkram noch wiederfinden würde. Wir hatten lange Zeit einen dicken braunen Umschlag herumfliegen, wo das Handbuch und ganz viele Einleger für das Tastenfeld drin waren. Ich hoffe, dass ich den nicht irgendwann mal als "kann weg, braucht man nie wieder" entsorgt habe, Das wäre schade.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Mitleser on :
Georg on :
Ente on :
Keine Ahnung ob das überhaupt geht
Silvan on :