Skip to content

Hof für Opferfest

Meine Nachbarn haben gefragt, ob sie Mitte der Woche unseren Teil vom Hof für eine große Zusammenkunft (Frühstück) zu Beginn ihrer Feiertage nutzen dürfen. Der Platz im Gebäude und auf deren Grundstück würde für alle erwarteten Besucher zu knapp werden.

Gerne würden sie schon abends unsere Fläche vom Hof betreten und nutzen können, damit am Abend / in der Nacht alles aufgebaut und vorbereitet werden kann.

Früher [tm] hätte ich sicherlich darauf bestanden, dass das Tor ununterbrochen abgeschlossen sein muss, wenn keiner hier ist. Nach dem Einbruchversuch wäre wohl zu verstehen gewesen, dass das aus Sicherheitsgründen unumgänglich ist.

Aber ganz ehrlich: Jetzt mache ich es gerne.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

TOMRA on :

Einfach das Wachreh für die Nachtschicht einplanen und die Drohne kreisen lassen.

Robert on :

Schön zu sehen, dass ein gutes Miteinander nicht von Herkunft, Religion oder Ähnlichen abhängt, sondern immer von den Menschen.

Gast on :

So ist es.

aufrechtgehn on :

Sehr schön gesagt. Freut mich total, dass es mit den neuen Nachbarn so gut läuft. Zeigt auch, dass Björn immer noch das Herz am rechten Fleck hat. Ist halt immer ein Geben und Nehmen.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options