Hof für Opferfest
Meine Nachbarn haben gefragt, ob sie Mitte der Woche unseren Teil vom Hof für eine große Zusammenkunft (Frühstück) zu Beginn ihrer Feiertage nutzen dürfen. Der Platz im Gebäude und auf deren Grundstück würde für alle erwarteten Besucher zu knapp werden.
Gerne würden sie schon abends unsere Fläche vom Hof betreten und nutzen können, damit am Abend / in der Nacht alles aufgebaut und vorbereitet werden kann.
Früher [tm] hätte ich sicherlich darauf bestanden, dass das Tor ununterbrochen abgeschlossen sein muss, wenn keiner hier ist. Nach dem Einbruchversuch wäre wohl zu verstehen gewesen, dass das aus Sicherheitsgründen unumgänglich ist.
Aber ganz ehrlich: Jetzt mache ich es gerne.
Gerne würden sie schon abends unsere Fläche vom Hof betreten und nutzen können, damit am Abend / in der Nacht alles aufgebaut und vorbereitet werden kann.
Früher [tm] hätte ich sicherlich darauf bestanden, dass das Tor ununterbrochen abgeschlossen sein muss, wenn keiner hier ist. Nach dem Einbruchversuch wäre wohl zu verstehen gewesen, dass das aus Sicherheitsgründen unumgänglich ist.
Aber ganz ehrlich: Jetzt mache ich es gerne.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
TOMRA on :
Robert on :
Gast on :
aufrechtgehn on :