Skip to content

Feuer-und-Flamme-Regal 1.0

Wir haben hier ein gemischtes Regal, in dem sich (bislang) Kerzen, Müllbeutel, Haushaltsfolien und Putzutensilien vereint getummelt haben. Das ist vom Sortiment her okay und ist in dieser Art auch schon seit Anfang an bei uns so gewesen, also inzwischen seit knapp 26 Jahren.

Durch einen größeren Umbau im Bio-Wein-Regal ist in den letzten Tagen ein ganzer Regalmeter frei geworden. Links neben dem Wein, aber in unmittelbarer Nähe zum oben erwähnten Haushalts-Regal. Da haben ich jetzt ein Regal unter dem Motto "Feuer und Flamme" draus gemacht. Unten sind Grillanzünder und Streichhölzer, darüber Teelichte und Kerzen. Momentan sieht das Regal noch etwas leer aus, und das, obwohl wir sogar die "Weihnachtskerzen" (oben links) vorerst recht großzügig mit eingebaut haben – aber das wird sich hoffentlich am kommenden Dienstag oder spätestens Mittwoch ändern.
Insgesamt 22 neue Artikel habe ich für das Regal bestellt und wenn alles eingebaut und vernünftig platziert ist, sollte das ein sehr ansehnliches Sortiment sein.

Warum ich das gemacht habe? Nun: Kerzen laufen bei uns im Allgemeinen relativ gut und die bisherige Auswahl ist einfach viel zu klein gewesen. Ständig hatten wir Lücken, das musste sich unbedingt ändern …


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Ryukia on :

Die Platzierung macht Sinn. Wenn daheim der Strom abgestellt ist kann man mit ner Kerze und ner Flasche Ramazotti den Abend rum bringen... :-D

TOMRA on :

Mit alkoholfreiem wird das aber ein längerer Abend. ;-)

Ryukia on :

Autsch. Ja, das kann einem den Abend versauen... Ich verstehe nicht, warum Jörg das nicht zum Schutz der Kunden in eine Vitrine einschließt ;-)

Und jetzt denke ich bei einem alkohaltigen Apfelsaft über den Sinn von alkoholfreien Alkoholika nach.

Andi on :

Das mit dem Weihnachtszeug wird auch immer früher...

eigentlichegal on :

Schon erstaunlich, was bei dir so läuft.
Mich hätte es nicht gewundert wenn du gar keine Kerzen führst, oder allerhöchstens zwei Sorten: Grab- und Teelichte.

Georg on :

Streichhölzer auf Augenhöhe der kleinen Pyromanen,wie umsichtig ;-)

randers on :

Ist das die legendäre Brennpaste vom ewigwährenden Aufsteller? https://www.shopblogger.de/blog/archives/26068-Brennpaste,-kauft-Brennpaste!.html

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options