Skip to content

Backofen zu verschenken!

Unser alter Backofen, der nun seit ein paar Jahren schon in einer Ecke in der Halle herumsteht, soll nun endgültig weg. Ich bin ziemlich sicher, dass er noch funktioniert und muss dafür auch nichts mehr haben. Bei Ebay notwendigerweise für/ab 1 Euro, aber wenn ihn jemand gebrauchen kann und haben möchte, gebe ich ihn auch ohne monetäre Gegenleistung ab.

Ich könnte ihn auch auf den Anhänger werfen und zum Elektroschrott bringen, aber da er mutmaßlich noch funktioniert ist er dafür eigentlich zu schade.


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

TOMRA on :

Ist denn das Personal zur sicheren Bedienung im Preis eingeschlossen? ;-)

Blogshopper on :

Ich versteh die Frage nicht. Man kann doch durch die Scheibe sehen, dass kein Personal eingeschlossen ist.

Bernd on :

Ich verstehe die Antwort nicht.

Es ging um die Inkludierung vom Personal in den Preis und nicht in den Backofen.

Da habe ich aber auch eine Frage:
Ist kostenlos ein Preis?

nicht der andere on :

Ist keine Frage eine Frage?

Bernd on :

Nein, wo nichts ist, kann auch nichts sein.

TOMRA on :

Wieso ist dann im luftleeren Raum ein Vakuum?

Bernd on :

Weil da nichts ist und du dich einfach nur strunzendoof verhältst und andere Leute gerne provozierst.

Wer sich wie die Firma einer Leergutautomatenfirma nennt, hat sich auch schon im Vorfeld disqualifiziert.

Und nu' schleich' dich, friss einfach weiter dein Vakuum auf.

eigentlichegal on :

Halten wir fest: Du hältst dich von der Frage "Wieso ist dann im luftleeren Raum ein Vakuum?" ganz, ganz schlimm provoziert.
Aber ansonsten ist alles in Ordnung?

Bernd on :

Du scheinst also auch mit dem Hut unterm Teppich durchlaufen zu können. Danke für dein Outing. Das spart mir Zeit.

Gast on :

Ist das etwa Schrödingers Backofen????

Dörk on :

Rein von der Farbe her würde ich den ja glatt nehmen. Meine "neue" Küche hat in etwa den Farbton. Und der Warnaufkleber ist auch cool ;-) . Problem ist allerdings wohl die Tiefe des Geräts. Hat der fast 80cm, Björn?

Björn Harste on :

80 cm tief ist der (mit Kondensator) locker. Und auch so breit. Das Ding ist wirklich nichts für die heimische Küche. ;-)

eigentlichegal on :

Die somalische Küche ist zwar nicht für Ofengerichte bekannt, aber mal bei den Nachbarn anfragen, ob Bedarf besteht?

Dörk on :

Ich könnte in die nichttragende Wand ein Loch machen für den Kondensator. Dann ragt er halt etwas in den Flur :-) . Ich überlegs mir...

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options