Skip to content

Ein halber Kracher

Bei mir im Büro steht seit Jahren eine Dose mit den "Krachern" von Maoam, die ich immer wieder mal mit Ware aus dem Regal oder auch mit Sondersorten auffülle.

In all den Jahren hatte ich noch nie einen kaputten Kracher dabei, aber in einer Tüte mit der Fußball-WM-Edition lag ein halbes Kaubonbon. Die andere Hälfte fehlte.

Pech für alle Fußballfreaks: Das war nämlich das diesjährige Orakel für die deutsche Mannschaft. Die bringt diesmal nur die halbe Leistung und fliegt daher im Halbfinale raus. Oder vielleicht auch schon in der ersten gespielten Halbzeit des ganzen Turniers. Also macht euch vorsichtshalber nur noch die halbe Hoffnung, dann fällt die Enttäuschung am Ende auch nur halb so groß aus. Mir als bekennender Fußballapathiker ist das sowieso alles komplett egal. :-P


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Blogleser on :

Deutschland schafft nicht mal die Vorrunde.

Bernd on :

Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.

Georg on :

Ist ja auch nur ein Halber Deutscher Kader,die andere Hälfte stammt aus dem feindlichen Ausland (Bayern)

;-)

nicht der andere on :

Auch dir als bekennendem Fußballapathiker ist die deutsche EM-Beteiligung keineswegs sowieso rundherum komplett egal. d-:

Zwar gehen die Shirts schon diese Woche in die Verteilung und du hast mutmaßlich keine speziellen EM-Artikel. Aber im Sortiment gibt's doch sicher eine Vielzahl damit bezeichneter Artikel, deren Abverkauf, Reduzierung und Ausverkauf vom Handeln der Die Mannschaft beeinflusst wird.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options