Andere Länder, andere Läden – 001
Seit Herbst letzten Jahres haben wir ein paar Sorten Tiefkühlpizza der noch recht jungen Marke Crosta Mollica im Sortiment. Wer sie noch nicht kennt, aber Pizza mag, sollte sie unbedingt mal probieren.
Leider bei uns (zumindest über unser Edeka-Großlager) nicht bestellbar ist die Sorte "Bosco", die mit Champignons, Trüffeln und geröstetem Knoblauch belegt ist. in Rotterdam lagen diese in einer Filiale von Albert Heijn in der Tiefkühltruhe. Warum dürfen die Holländer so geile Tiefkühlpizza haben und wir müssen uns mit Margherita und Salami langweilen?

Leider bei uns (zumindest über unser Edeka-Großlager) nicht bestellbar ist die Sorte "Bosco", die mit Champignons, Trüffeln und geröstetem Knoblauch belegt ist. in Rotterdam lagen diese in einer Filiale von Albert Heijn in der Tiefkühltruhe. Warum dürfen die Holländer so geile Tiefkühlpizza haben und wir müssen uns mit Margherita und Salami langweilen?

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
TOMRA on :
https://www.crostamollica.nl/#our-products
eigentlichegal on :
Aus einer holländischen Reddit-Gruppe
https://www.reddit.com/r/nederlands/comments/1mev1f6/crosta_mollica_smaken_in_de_supermarkt/?tl=de
"Aber was macht der Supermarkt? Sie legen von diesem italienischen Luxusprodukt die Geschmacksrichtung Magharita in die Regale? Hallo? Error error? Das ist die langweiligste Basic a** Geschmacksrichtung, an der die Zielgruppe dieser Art von Pizzen, denke ich, gerade nicht interessiert ist. "
BTW: Was kostet die bei euch? Ich hab die im Netz für >10 Euro gefunden.
Mitleser on :
KuddelDaddeldu on :
KuddelDaddeldu on :