Skip to content

Ferrero-Hase bei Ebay

Stecken euch noch die Weihnachtsmänner im Hals? Dann bereitet euch mit diesem originalen Stück Ferrero-Dekoration doch schonmal mental auf Ostern vor:



Bei Ebay kann man diesen blauen Osterhasen jetzt ersteigern. Das Viech ist quasi neu und war nur einmal zu Dekozwecken im Einsatz. Der Hase ist gut 90cm groß und hat keinerlei Flecken oder Beschädigungen...

Den Erlös aus der Auktion werde ich übrigens vollständig an das Bremer Tierheim spenden!


Link zur Auktion


Da gibt es...
...übrigens noch ein Foto mit mir. :-)


Trackbacks

Der Shopblogger am : Bunny @ new home

Vorschau anzeigen
Der Ferrero-Hase hat ein neues Zuhause gefunden:Ihm geht`s soweit gut & er fühlt sich hier bereits wie zuhause, vergl. Anhang - wie unsere WG-Daddelmaschine eingeschaltet wird, muss er allerdings noch lernen.Schön. Johannes betreibt übrigens ein i

Der Shopblogger am : Die Spende kam an

Vorschau anzeigen
Den Erlös aus der Hasen-Auktion habe ich natürlich inzwischen längst an das Bremer Tierheim weitergeleitet. Heute kam dazu ein kleines Anschreiben: (Klick auf's Bild für eine höhere Auflösung!)

Der Shopblogger am : Der Hase auf Wanderschaft

Vorschau anzeigen
Das Bild mit meinem Ferrero-Hasen ist inzwischen Teil eines Telepolis-Artikels geworden. Nett wäre an der Stelle dennoch ein Hinweis darauf gewesen, woher der dargestellte Bildschirmausschnitt stammt. (Dank an Daniel für den Hinweis)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Pet am :

Du hattest ja keinen guten Start bei eBay

"Keine Geschäfte mit ihm machen!!! Nervt und zahlt keine Vorkasse!!!" ;-)

Björn Harste am :

@Pet: Das war wirklich ein Armleuchter. Meine Zweifel waren berechtigt, weil er Müll verkauft hatte. Naja, lange her...

Anonym am :

den shopblogger-link würde ich entfernen, ist m.W. nicht mehr erlaubt auf externe seiten zu linken...wäre werbung.

Anonym am :

Doch, es ist - wieder - erlaubt!!

calcaneus am :

ist defintiv nicht erlaubt, auktion könnte geschlossen werden.

cen am :

http://www.golem.de/0601/42448.html

der sozialgericht-fall schlägt ganz schön große wellen :-)

(sorry für off-topic)

Johannes Tonak am :

Aaaaah, ich habe direkt nen Schock bekommen, als ich hier den Blog aufgerufen hab :-) Springt einem sofort ins Auge das hässliche Ding.

Katja am :

das viech ist gruselig.

Björn Harste am :

@Katja: Also das trifft jetzt tief. Ich guck da zwar ein bißchen dämlich, aber das mit dem "gruseliges Vieh"... :-)

Katja am :

ich muss jetzt nicht erwähnen, dass dein foto noch nicht da war, als ich meinen beitrag schrieb :verteidigungzursicherheit:

Andre Heinrichs am :

ROFL. Björn, Du brauchst einen Fanshop ;-)

Ich prophezeihe mal, dass da ein recht erkleckliches Sümmchen zusammenkommen dürfte :-)

Cornelia am :

... den Link würde ich auch entfernen, mir wurden auch schon mehrere Auktionen wegen sowas geschlossen. Da die Hasi-Aktion noch neun Tage läuft - ich würde eine Wette eingehen, dass die Auktion geschlossen wird. Ebay lässt wohl regelmäßig Link-Such-Tools drüberlaufen und die finden solche Links ... man kann ja auch sagen: im im www auf der deutsche shopblogger Seite oder im www auf shopblogger de oder so.. oder ein gif einfügen, auf dem die URL steht *Idee*

Mitarbeiterin am :

Das geht nicht. Der Text kann nachträglich nicht verändert werden, sobald das erste Gebot eingegangen ist. Deshalb ja auch die Ergänzung.

Katja am :

die idee mit der spende ist nett :-)

Trixi am :

Björn braucht m.E. definitiv einen Fanshop. Oder zumindestens einige "Shopblogger-Fan-Artikel" im Laden (Mousepads, Kaffeebecher, T-Shirts, Kugelschreiber- the usual stuff...) - damit "Exzentriker" wie ich, die allen Ernstes einen Bremen-Trip zwecks Einkauf beim Sparmarkt Harste planen (hin und zurück ca. 400 km), was zum Kaufen und Vorzeigen für die Lieben daheim ("Guckt mal, HIER war ich !") haben ;-)

Flocke am :

Sollte es zu einer derartigen Aktion kommen schreib ich Dir einen Werbetext, Björn.
LG, Flocke

Silver Fee am :

Die Sache mit der Spende an den Bremer Tierschutzverein rührt mich sehr. Allerdings habe ich keine Möglichkeit, dieses *tschuldigung* Vieh selbst zu halten oder jemandem zu schenken. Also bitte: Wer sieht sich dazu in der Lage, einem äußerlich so missratenen (Karnickel) Hasen ein liebevolles Heim zu bieten??? Ist er stubenrein? Beißt er? Hasst oder liebt er Kinder? Wie heißt er denn überhaupt? Sowas wollen potenzielle Adoptiveltern doch wissen, Björn!! Kuckst du: "Hund, Katze, Maus".

Martin am :

ich hätte auch eine Idee für dich.
Versteigere doch das Schreiben von den netten Sozialgericht,
und gründe einen Verein zur unterstützung von Behörden und anderen asgeiern geplagten Bloggern.

Tina am :

Furchtbar nersches Teil. Urgh.

Manuel am :

Ich muss schon sagen, was du hier so machst ist einfach klasse.
Finde ich super von dir den ganzen Betrag dem Tierheim zu schenken.

btw: Yeah, son Fanshop wär doch klasse :-D
Kenn die Site zwar erst seid ein paar tagen aber shopblogger macht süchtig ;-)

lemming am :

Ich hab's mal als Werbezeile in mySniper.com gepackt.

horst am :

noch kein gebot für das untier, die leute beweisen geschmack!!!!

AH am :

103,00 Euro sind doch ein reelles Gebot. Das ist viel Geld für einen Plüschhasen.

Martin am :

Krass, < 100 Euro und noch 8 Tage...
War aber auch sehr geschickt von Björn, erst son Wind mit dem Sozialgericht machen und dann eben ne Auktion damit puschen ;-)

Malte am :

Und Bild Nummer 2 wird dann noch die offizielle Autogrammkarte des Shopbloggers...

;-)

Hulio am :

Die leckere und "gute" Bionade mit so einem Hasen zu verschandeln... Naja, vieleicht werden dadurch mehr Leute darauf aufmerksam.

schlamma am :

Ihr grattla schüts an asbach weg,
i glab eich feids abissl!!!!
i kerts olle gschlong.........
a soiche grattla zefix!!!!!!

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) :diamonds: 
BBCode-Formatierung erlaubt
Welche Farbe hat der Himmel?
Formular-Optionen