Skip to content

Sozialgericht, Nachtrag 3

So, "Volle Ladung" habe ich gerade wieder zurückgetauft.

http://www.shopblogger.de/blog/archives/1120-Sozialgericht-Bremen.html

Trackbacks

taxiblog.de am : Sozialgericht Bremen, Nachtrag I

Vorschau anzeigen
Schön, seeehr schön: Für eine größere Version hier klicken! (via shopblogger-Kommentar) ...

anoobis.twoday.net am : Sozialgericht Bremen

Vorschau anzeigen
Jaaa, die Beh

Magnus Beckers BLOG am : heidi klum . . .

Vorschau anzeigen
. . . , also http://blog.magnusbecker.de/heidi-klum kreieren und mal gucken, was passiert? Lieber nicht. Denn weder von einem unechten, noch vom echten Papa des deutschen Topmodels möchte ich abgemahnt werden. Gegen (e-)Post von Heidi (der echten aber

Hertz-lich gebloggt... am : Shopblogger oder wer mahnt mich ab?

Vorschau anzeigen
Nach dem Streß zum Jahreswechsel mit dem Sozialgericht Bremen kann man Shoppblogger nur noch gratulieren! Wenn das mal nicht ein gewaltiger Erfolg ist: Traffic-Rank Shopblogger bei Alexa. Bei dem Traffic kann man eigentlich nur neidisch werden, aber a...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

René am :

Gut so. Bloß weil die Langeweile hat, muss man sich ja nicht alles gefallen lassen.

Michael Jung am :

Perfekt! Das wird hoffentlich ein Spass mit Happyend für Dich...

Timo am :

revolutzer!!!

Sebastian am :

Das Du das anders siehst, könntest Du aber kurz per Fax der guten Frau mitteilen. Vielleicht schreibt Udo Dir auch einen paar Zeilen.

Viel Spaß!
Rutsch gut ins neue Jahr!

Eve am :

Thumbs up! Zeig's dem ollen Sumpfhuhn vom Sozialgericht Bremen. :-)

Anonym am :

LOOOOOOL, schön, wenn man Bloggerkollegen hat. ;-)

Die Angelegenhet macht große Wellen. Wollen mal sehen, wie in ein paar Tagen die Top10 bei Google aussehen wird. :-D

@Björn
Schreib Dir doch ne Erinnerung für nächsten FR und berichte, falls sich die Top10 geändert haben.

marc am :

das ist ja wohl alles sowas von lächerlich! ich hoffe, du hast der c't schon bescheid gesagt? dieser terror, dass man sich vor jeder publikation im internet über rechtliche konsequenzen informieren muss, muss endlich aufhören, das ist doch echt krank!

Berle am :

Uah, wenn man bei Google nach "Sozialgericht Bremen" sucht, dann liegt in der Trefferliste noch eine andere Domain vor dir: www.gravenreuth.de
Los, überhol ihn :-)

Dirk am :

Da ich zu Weihnachten nichts gespendet habe, verspreche ich Dir, sollten es zu einem Verfahren kommen, spende ich 20€! Wenn wir alle Deutschland sein sollen, dann ist dies so ein Zeitpunkt, anzufangen, was zu tun. Was meint dieser Beamtenapparat eigentlich, wer er ist?

Liebe Grüße und Guten Rutsch!

P.S.: Wer schliesst sich an?

Eve am :

Na dann... *fingerchen heb* :-)

Martin am :

überlege grade, ob ich über diese sache in meinem blog berichten soll. titel des eintrags "Sozialgericht Bremen" *g*

Anonym am :

Du wärst damit sicher nicht mehr der Erste, würdest aber trotzdem etwas bewirken. ;-)

Schau Dir mal die Trashbacks der inzwischen vielen Beiträge zu diesem Thema an.

Andre Heinrichs am :

Immer rein damit. Und vergiss dabei nicht, auch schön auf Björns Einträge einen Trackback zu setzen. Wenn das alle machen, dann steht demnächst (morgen?) Björns ursprünglicher Beitrag auf Platz 1 bei Google.

(Muss ich erst erwähnen, dass ich schon einen Eintrag dazu verfasst habe? Garniert mit vielen hübschen Links zu dem Thema ;-)

Andrea am :

und das am (für mich) letzten Arbeitstag des Jahres.
einen guten Rutsch und alles Gute für 2006

Cornelia am :

*LOL* wirklich sehr komisch!!! :-DDD

emefg am :

die sind ja lustig. vergiss die leute vom sozialgericht.

Anonym am :

http://img411.imageshack.us/img411/993/79496015360f6cd4b21lo.jpg

Dirk2 (D2) am :

Leider kenne ich das Logo des Sozialgericht Bremen nicht. In deinem Einkaufswagen liegt jedoch ein Niedersachsenross. Bremen hat (sofern ich mich richtig erinnere) einen Schlüssel als Stadtwappen. Hmm. Wie sieht denn das Logo auf dem Originalbrief des Sozialgerichtes aus?

AH am :

Das Original ist hier im Blog zu besichtigen: KLICK!
Wegen Niedersachsenross siehe Wikipedia.

TankstellenBlogger am :

irgendwie kommt mir das bild bekannt vor habe es glaube ich auf: http://www.flickr.com/groups/dubistdeutschland/pool/ schon mal geshen ;-)

Anonym am :

Genau da kommt es auch her. Aber ein nichtssagender Link oder das Bild in Reinform sind doch noch mal unterschiedlich. :p

Sanníe am :

Sauber, Björn! Das wird schon.

buried in oblivion am :

Inzwischen ist die Geschichte schon bei golem.de zu lesen, immerhin einer der größeren deutschen IT-Newsletter!

b.

Andreas am :

Yeahr! Google Platz 3 heute :-)

Leo am :

http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialgericht_Bremen

:-D

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) :diamonds: 
BBCode-Formatierung erlaubt
Welche Farbe hat der Himmel?
Formular-Optionen