Neues Verpackungsdesign bei Leibniz
Auf der Leibniz-Website sind noch die alten Verpackungen abgebildet. Zumindest hoffe ich, dass es die "alten" sind und die Packungen hier im Regal ein dauerhaft neues Design und nicht nur eine vorübergehende Modeerscheinung tragen. Ich finde sie ziemlich cool. Kein Blabla auf der Vorderseite, nur eine fette Produktabbildung, die auch nicht mit einem "Serviervorschlag" verunstaltet wurde. Eben einfach nur DAS Produkt.
Das ist doch zumindest mal eine klare Ansage:
Das ist doch zumindest mal eine klare Ansage:
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Sammi ElPadre on :
Verpackungsdesignfetisch on :
Buchsabenfresser on :
eigentlichegal on :
Man kann nur Vokale kaufen
B. Sucher on :
Raoul on :
TOMRA on :
Kuddel Daddeldu on :
Nicht der Andere on :
B. Sucher on :
Supporthotline on :
Ich grübel noch über Kuddel Daddeldus sic scriptum erat. Ist er etwa der Meinung Bahlsen hätte Gottfrieds Namen oder die kleine Stadt in Österreich falsch geschrieben? Wie dem auch sei, der Keks wurde tatsächlich nach dem Philosophen benannt. Oder hatte Jörn sich vertippt (und nun korrigiert)?
Kuddel Daddeldu on :
B. Sucher on :
eigentlichegal on :
Frank on :
Andi on :
Nicht der Andere on :
Real ist der Unterschied zwischen E++ und D-- ja vernachlässigbar. Schon noch ein wenig mehr - praktisch kostenfreies - Wasser im Produkt kann einen Aufstieg im Nutriscore und gleichzeitig sogar noch eine Steigerung des Gewinns bewirken.
Panther on :