Poppige peppige Pappplakate
Aus unserem System kann ich übrigens zwei Arten von Plakaten bekommen. Links mit Produktabbildung, rechts in einem Layout, das irgendwie den 80er-Jahren entsprungen zu sein scheint. Spontaner Aufschrei von mir und allen Kollegen: Die Schilder mit Foto sind cooler! Das stimmt wohl.
Um auf die Plakate mit dem grauen Hintergrund zugreifen zu können, müsste ich jedoch monatlich etwa 20 Euro bezahlen. Das ist zwar für uns in Anbetracht der ansonsten hier monatlich durchgehenden Summen nicht viel Geld, aber es ist eben auch Geld. Und nur dafür, dass wir wöchentlich mit einer Handvoll Plakate darauf hinweisen, welchen Artikel es gerade zum Schnäppchenpreis zu kaufen gibt, finde ich 20 Euro schon irgendwie viel. Für mehr würde ich das System nicht nutzen. Also wird es auch zukünftig bei den Plakaten mit dem weißen Hintergrund bleiben.
(Was ihr da seht ist übrigens kein aktuell gültiges Angebot. Spart euch also den Weg hier in den Markt, um ein paar Gurken zu kaufen!)
Um auf die Plakate mit dem grauen Hintergrund zugreifen zu können, müsste ich jedoch monatlich etwa 20 Euro bezahlen. Das ist zwar für uns in Anbetracht der ansonsten hier monatlich durchgehenden Summen nicht viel Geld, aber es ist eben auch Geld. Und nur dafür, dass wir wöchentlich mit einer Handvoll Plakate darauf hinweisen, welchen Artikel es gerade zum Schnäppchenpreis zu kaufen gibt, finde ich 20 Euro schon irgendwie viel. Für mehr würde ich das System nicht nutzen. Also wird es auch zukünftig bei den Plakaten mit dem weißen Hintergrund bleiben.
(Was ihr da seht ist übrigens kein aktuell gültiges Angebot. Spart euch also den Weg hier in den Markt, um ein paar Gurken zu kaufen!)
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Comments
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Moritz on :
Amsel on :
John Doeer on :
Björn Harste on :
Ulli on :
Björn Harste on :
SK on :
Alles andere - kein Problem. Aber nicht 'nur ein paar Gurken'!
Damit werden eindeutig und nachweislich die Gurkenkenner ausgegrenzt. Gurkengenießer dieser Stadt, vereinigt Euch - demonstriert vor Herrn Harstes Laden mit Trillerpfeifen, Plakaten und Megaphon!
DENN ... erst sind es nur die Gurken, dann sind es die Kartoffeln, Gemüse im Allgemeinen, Nudeln, Katzenfutter...wo soll das hinführen frage ich?
dennis on :
SPages on :
Betriebswirtschaftler on :
Ich persönlich glaube tatsächlich nicht, dass Du 20 € mehr Gewinn machst mit dem einen Plakat gegenüber dem anderen...andererseits kauf ich auch im Wesentlich nach Einkaufszettel und lass mich eher vom Produkt, als vom Zettel zum Spontankauf überreden.
Geha on :
Ich würde ehrlich gesagt einmal testen.
Da ich mich kenne: Das rechte Plakat würde ich gar nicht wahrnehmen, beim linken weiss ich sofort bei drüberfliegen schöne as es ein Gurken-Angebot ist. Wenn du kannst mach doch einen Probemonat und druck einen Teil mit Bild und einen Teil ohne und Vergleich ob es eine Steigerung der Verkaufe bringt.
Ist evt recht komplex in der Auswertung, aber würde dir sehr genau zeigen ob die 20 Euro etwas bringen würden oder nicht.
hans12 on :
Hier also ein Gurkenglas.
Der Kunde muss sonst zu lange rätseln, wofür der Preis denn gilt. Zumal man diese Schilder doch eher so aus den Augenwinkeln mitnimmt, statt sich lange sinnierend davor zu stellen und zu studieren.
Nicht der Andere on :
Panther on :
Nicht der Andere on :
P.S.: Auf einem Werbeplakat "Aus der Werbung" zu vermerken, ist schon irgendwie lustig/tragisch.
Der kliene, plappernde Kapplan on :
noname on :
Zusätzlich fälltt die linke Variante ins Auge - die rechte muss man schon ganz gezielt durchlesen, wenn dann mehrere davon nebeneinander hängen, macht das doch heute quasi keiner mehr.