Skip to content

Kleine Entschuldigung

Ich bekomme sehr viel Material, darunter viele Informationen und Bilder per E-Mail zugeschickt. Daß ich diese Dinge nicht im Blog unterbringe oder die Mails teilweise nicht einmal beantworte ist keine Bosheit, sondern liegt einfach daran, daß ich meistens nicht die Zeit habe, mich damit ausführlich zu beschäftigen.
Manchmal arbeite ich diese "Altlasten" ab, doch dann fehlt, gerade bei News, oftmals die Aktualität. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, darunter wahrscheinlich alle, die mir irgendwelche Urlaubsfotos von interessanten Produkten oder SPAR-Märkten geschickt haben: Bitte nicht böse sein.

Trackbacks

Der Shopblogger on : Zwergenaufstand im Ökoland (Vorgeschichte)

Show preview
Es war einmal vor langer Zeit... Als ich mich Anno 2000 im zarten Alter von 26 Jahren in die Selbständigkeit stürzte, ging ich mit einem gewissen Idealismus ans Werk. Dem sympatischen Supermarkt meiner Träume sollte Leben eingehaucht werden. Dinge, die

Comments

Display comments as Linear | Threaded

M on :

die wollten doch alle ins Blog

karaCho on :

oh wie schade ;-)

Daniel on :

Du brauchst ein Blogskalve!
Der sortiert dir die Mails vor und bereit daraus schon mal Beitrage, die du nach der Qualitätsabnahme online stellst.

Johannes on :

Ich fühl mich auch angesprochen... aber ich werds überleben ;-)

cruiser on :

Kam unser WEB.DE Merchandise-Paket wenigstens an? ;-)

Jessi on :

Ich gehöre auch zu denen, die sich angesprochen fühlt, aber nach so einer netten Entschuldigung, kann ich nicht mehr böse sein ;-)

erpel on :

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich die Fotos, welche ich am Sonntag von unserer Aktion "Essen wie der Shopblogger" gemacht habe, überhaupt einschicken soll.
Die Hähnchenschenkel Mediterran waren sehr lecker. Danke für das Rezept.

Mitarbeiterin on :

Dann mache doch einfach einen eigenen Blogeintrag daraus. Mit Trackback. Bringt auch gleich Leser auf die eigene Seite ;-)

erpel on :

Das Problem dabei ist, es passt Thematisch in keiner Weise zu meinem Blog, und irgendwie hab ich noch Probleme das so sehr fürs Allgemeine zu öffnen, da ich da auch nicht alleine schreibe.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options