Skip to content

Neuer Kundennummer ab November

Mit dem Verlust der Tanne kommen wir bei unserer Großhandlung in eine neue Vertriebsschiene, da wir (aktuell planmäßig) ab November offiziell ein Edeka-Markt sind. Damit verbunden gibt es auch zwangsläufig eine neue Kundennummer für die internen Vorgänge.

Mal gucken, ob ich mich daran gewöhnen kann. Selbst unsere alte SPAR-Kundennummer (033251) habe ich aktuell noch im Kopf. Aber mit der privaten Postleitzahl hatte es ja auch irgendwann geklappt … :-D

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Michael on :

Hat dein Spar Markt eine eigene Postleitzahl?

Muss man nicht sehr viel Post bekommen um eine eigene Postleitzahl von der Deutschen Post zu bekommen?

Nicht der Andere on :

Noch krasser! Er hat eine PRIVATE Postleitzahl! Sowas haben nichtmal Kanzlerinnen oder Weltführungsmachtpräzidenten. Das zeigt mal wieder, welchen Umfang das Harstesche Imperium längst angenommen hat.

TOMRA on :

Vielleicht ist die Halle als z.B. inoffizielles SPAR Zentrallager Deutschland so groß, daß sie eine eigene PLZ hat?

SB on :

...dann wäre es Zeit für einen Nichtangriffspakt mit Russen, Amis und Chinesen!

Georg on :

Russen und Chinesen OK aber Amis NÖ :-P

Leerer on :

Ich habe immer noch nicht verstanden, warum der Fußball-Torhüter des FC Bayern und der Nationalmannschaft eine Kundennummer bei Björn bekommt. :-(

zaddels on :

Und ich habe es erst mit erneutem und bewußtem Lesen der Überschrift verstanden. :-P

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options