Sofortbilder von mir und der Kamera
Kleines Abschiedsgeschenk vom Kamerateam: Zwei kleine Sofortbilder, die für die Einleitung des Fernsehbeitrags verwendet werden sollen. Ich weiß gar nicht, ob es bis heute überhaupt jemals ein Sofortbild von mir gab. 
Der Beitrag wird wohl in ca. zwei Wochen gesendet werden. Hoffentlich denke ich daran, ihn anzugucken oder sogar aus der Mediathek zu ziehen und euch –natürlich– auch rechtzeitig darauf hinzuweisen.

Der Beitrag wird wohl in ca. zwei Wochen gesendet werden. Hoffentlich denke ich daran, ihn anzugucken oder sogar aus der Mediathek zu ziehen und euch –natürlich– auch rechtzeitig darauf hinzuweisen.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
MiniMoppel on :
Allein schon das Rasieren morgens - immer mit der Kamera vorm Gesicht. Ist die eigentlich schon festgewachsen?
Der eine on :
Was ich mich da immer frage: ist es heutzutage echt noch nötig dass die Dinger so riesig sind? Die Technik ist ja heute doch weiter als noch vor 20 Jahren, jedes Smartphone macht schon recht passable Videos (klar, nicht für professionelle Anwendungen brauchbar) da sollte so ne professionelle Kamera doch auch schon kleiner möglich sein.
AvN on :
WOW! Bereits der siebte Blog-Eintrag bezüglich des Radio Bremen Besuchs.
WIR WOLLEN IMMER NOCH MEHR!