Warum wir dringend renovieren müssen… (1/8)
Direkt am Eingang steht hier ein sieben Meter langes Regal mit Cornflakes und ähnlichen Produkten ("Frühstückscerealien") und vor allem unseren Länderspezialitäten. Der Überbau aus Holz war im Jahr 2000 mal ganz cool, ist aber nicht mehr so ganz zeitgemäß (vor allem sieht man dem Teil bei uns mittlerweile das Alter an) und auch das Regal selber ist uralt und stammt noch aus "Kaiser's" Zeiten, gehörte also noch zu der alten Ladenaustattung, die ich hier damals von meinem Vorgänger übernommen hatte.


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Torsten on :
was mir als Fotograf hier immer wieder auffällt: Deine Fotos sind sooooo klein und draufklicken um zur "Originalgröße" zu kommen geht auch nicht.
Ist das bewußt so gewählt?! Ich finds schade, weil hier z.B. das Holzregal kaum sieht..
Liebe Grüße aus Köln
Torsten
Fabian on :
kannst Du diese Bilder nicht auch in "groß" zur Verfügung stellen? Das hat bei mir fast "Briefmarkengröße". Details sind nicht zu erkennen.
Wäre auf jeden fall toll!
Schönes WE!