Skip to content

Warum wir dringend renovieren müssen… (1/8)

Direkt am Eingang steht hier ein sieben Meter langes Regal mit Cornflakes und ähnlichen Produkten ("Frühstückscerealien") und vor allem unseren Länderspezialitäten. Der Überbau aus Holz war im Jahr 2000 mal ganz cool, ist aber nicht mehr so ganz zeitgemäß (vor allem sieht man dem Teil bei uns mittlerweile das Alter an) und auch das Regal selber ist uralt und stammt noch aus "Kaiser's" Zeiten, gehörte also noch zu der alten Ladenaustattung, die ich hier damals von meinem Vorgänger übernommen hatte.


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Torsten on :

Hi Björn,

was mir als Fotograf hier immer wieder auffällt: Deine Fotos sind sooooo klein und draufklicken um zur "Originalgröße" zu kommen geht auch nicht.

Ist das bewußt so gewählt?! Ich finds schade, weil hier z.B. das Holzregal kaum sieht..

Liebe Grüße aus Köln
Torsten

Fabian on :

Lieber Björn,

kannst Du diese Bilder nicht auch in "groß" zur Verfügung stellen? Das hat bei mir fast "Briefmarkengröße". Details sind nicht zu erkennen.
Wäre auf jeden fall toll!

Schönes WE!

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.